- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war im Großen und Ganzen ok. Allerdings kann es nicht angehen, dass abends die Hotelliegen "weggesperrt" werden. Wenn man also "zu früh" an den Strand kommt, hat man Pech, da die Liegen, wenn man Glück hat erst um 8. 30 Uhr (wenn man Pech hat wird es schon mal 9. 00 Uhr) "aufgesperrt" werden und man höre und staune - nur gegen Angabe seiner Zimmernummer - ausgegeben werden. Außerdem war unser Zimmer extrem modrig. Ich lasse mir ja aufgrund der Luftfeuchtigkeit einen etwas modrigen Geruch eingehen, aber das war bei Betreten des Zimmers kaum auszuhalten. Nachdem wir aber ohnehin nur 3 Nächte im Hotel waren, haben wir uns den Stress mit Zimmertauschen erspart. Zimmer von anderen Gästen waren nach Besichtigung nicht ganz so geruchsintensiv. Auf jeden Fall sollte man sich, falls man einen längeren Aufenthalt hat, bei starkem Geruch ein anderes Zimmer nehmen. Unsere Klamotten hatten bereits nach 3 Tagen den Modergeruch angenommen. Außerdem ist zu bemängeln, dass man an der Rezeption nicht sonderlich gästefreundlich behandelt wird bzw. falsche oder gar keine Informationen erhält. Z. B. hat man uns beim "Check in" keine Handtuchkarten ausgehändigt. Nachdem wir in brütender Hitze die nicht gerade kurze Strecke vom Bungalow zur Handtuchausgabe zurückgelegt hatten, wollte man uns keine Handtücher ohne Karten geben. Auch nach einem Anruf bei der Rezeption wurden uns keine Handtücher ausgeben. Nein, wir mussten den ganzen Weg in der Hitze wieder nach oben laufen, nur um uns Handtuchkarten zu holen, die wir dann sowieso wieder gegen Handtücher tauschten. Am Abend ging es genauso weiter. Lt. dem uns ausgehändigten Zeit-Plan mit den Öffnungszeiten der Hoteleinrichtunggen gibt's Nähe Strand ein Grillrestaurant und ein weiteres Restaurant, welches lt. Plan täglich bis 22 Uhr geöffnet hat. Tja wir sind halt abends wieder Richtung Strand gelaufen und haben nur ein geschlossenes Restaurant vorgefunden. Das Grillrestaurant war dort gar nicht zu finden. Also gingen wir die ganze Strecke wieder zurück zur Rezeption. Nach unserer Anfrage, was denn mit den beiden Lokalen ist, wurde unser ausgehändigter Plan grundlegend per Hand korrigiert. Aber keine Andeutungen einer Entschuldigung, dass man uns bereits zum 2. Mal an einem Tag durch die ganze Anlage gesprengt hat. Es stellte sich heraus, dass das Grillrestaurant mittlerweile in einem abgetrennten Teil des Buffetrestaurants untergebracht ist und das andere Restaurant nur an den Wochenenden bis 22 Uhr geöffnet ist. Tja, das sollte man beim Check-in gesagt bekommen, nachdem die Entfernungen nicht gerade gering sind. Ausserdem wurde uns dann auch mitgeteilt, dass wir gar nicht a la carte Essen dürfen, da wir ja nur 3 Nächte im Hotel sind (in der Ausschreibung von Meiers steht zwar, dass pro Woche 2 x a la carte - Essen möglich ist). Aufgrund der Unannehmlichkeiten wäre 1 "A la Carte-Essen" zumindest ein Entgegenkommen des Hotels gewesen. Offensichtlich ist in diesem Hotel aber das Wort "KULANZ" bzw. Gästefreundlichkeit ein Fremdwort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |