Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Club Punta Leona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 2-3 Tage Badeurlaub ok”

    Die Anlage ist mitten in der Natur. Morgens beim Frühstück wird man von den Kapuziner Äffchen besucht. Es gibt zwei Strände. PLAYA MANTAS erinnert mit seinem Animationsprogramm an ein Club hotel auf Mallorca. PLAYA BLANCA ist ein naturschöner ruhiger Stand.


  • Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse Urlaub! Gerne wieder!”

    Mein persönliches Highlight waren die zahlreichen Ara´s im Hotelgelände. Deren Brutverhalten wird im Hotelgelände von einer Naturschutzorganisation überwacht und geschützt.


  • Svenja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Abschluss nach einer spannenden Rundreise”

    Toller Stand und eine große Auswahl an Tieren.Zum Relaxen nach einer erlebnisreichen Rundreise genau das RICHTIGE!


  • Brigitte Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für uns perfekt in dieser wunderschönen Natur”

    Das "Punta Leona" liegt in einem sehr großen Waldgebiet. Die Selvamar-Bungalows, bestehend aus einem Zimmer und Bad, sind umgeben von vielen Pflanzen und Bäumen. Inmitten der Anlage befindet sich auch das Hauptrestaurant, wo es ein täglich wechselndes gutes Buffet gibt, was auch ständig aufgefüllt wird.Der...


  • Margit Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dschungel mit viel Autos u. angeketteten Liegen”

    Das Selvamar Superior-Zimmer und das Essen waren ok, auch das Personal war freundlich.Gut gefallen hat uns die morgendliche geführte Vogelbeobachtung.Überhaupt nicht gefallen hat uns jedoch der Weg zum Pool u. Strand entlang der stark befahrenen Hauptverkehrsstraße. Es fahren nicht nur Shuttlebusse und...


  • Gerd Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer noch viel Natur”

    Dies Hotel war das einzige auf unserer 4½ - wöchigen Rundreise, das wir zum 2.Mal gebucht hatten (für 9 Nächte) . Das erste Mal waren wir vor 7 Jahren im Rahmen einer Pauschalreise dort und hatten uns sehr wohl gefühlt.Seitdem hat sich viel verändert.Das Unangenehmste : Zwischen Hotel und Pool/Strand...


  • Andrea Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schön gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr schön eingebettet im Regenwald und ist sehr weitläufig. Menschen mit Gehbehinderungen und Rauchern würde ich abraten. Der Shuttle, der auf dem Hotelgelände die Bungalowanlage Selvamar, die Rezeption, den Strand Playa Manta und den Strand Playa Blanca anfährt, fährt nur von 8.00 Uhr...


  • Christel Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel, das in die Jahre gekommen ist”

    Resortanlage mitten in einem Waldgebiet mit direktem Strandzugang, die allerdings mal einer Auffrischung benötigt. Die Zimmereinrichtung ist alt und abgestoßen, relativ neu ist der Fernseher. Die Pools stinken vor Chlor, der gesamte Außenbereich um das Entertainmentcenter ist eine wenig einladende Betonwüste,...


  • Gregor Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlechtes AI, besser nur Frühstück”

    Wir buchten das Hotel als Abschluß unserer zweiwöchigen Rundreise mit AI. Durch einen Routenwechsel nächtigten wir während der Rundreise spontan für eine Nacht zusätzlich in diesem Hotel. Vorweg: AI war maßlos überteuert und das Geld nicht wert. Bei Frühstück ist das Preisverhältnis wesentlich besser.Das...


  • Ole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mitten im Regenwald”

    Das Hotel liegt mitten im Regenwald. Wir wurden morgens um 5:00 Uhr von Affen geweckt. Ein tolles Naturerlebnis mit landestypischer Verpflegung und spannender Anreise mit dem Wassertaxi.