Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Was für eine drastische Verschlechterung!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist nach wie vor superschön, wahnsinnig gut gepflegt, viel Liebe zum Detail, einfalls-und abwechslungsreich. Allerdings, im Vergleich zu früher, sind heute andere Nationen in der absoluten Überzahl. Es fiel schwer, Kontakte herzustellen. Für jüngere Gäste konnte es durchaus schwer werden, fun und action zu erleben, wenn man nicht unbedingt animationsfreudig war, und aus einem Land stammt, das in der absoluten Unterzahl ist. W-lan kann man leider nur gegen einen erheblichen Aufpreis erhalten. 2 Euro pro Std.,bzw. 12 Euro pro Tag oder 50 Euro pro 'Woche. Das auf dem Zimmer angebotene Netz hat eine sehr schwache Signalstärke und ist nicht zu empfehlen. Wer gern lange in der Lobby sitzen möchte, kann dort seinen Internetaktivitäten nachgehen. Auf dem Zimmer ist die Nutzung wenig empfehlenswert. Im Hotel direkt gegenüber kann man diese Leistung kostenlos beziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer war sehr schön. Auch Ausstattung und Zustand waren absolut in Ordnung. Schade, daß eine g r ü n d l i c h e Reinigung nur gegen ein Extratrinkgeld erhältlich war. Die Minibar wurde erst auf Nachfrage mit den typischen Getränken befüllt, danach jedoch regelmäßig. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Sendequaltität der Fernsehsender war vollkommen in Ordnung. Der Balkon war sehr schön,und mit Wäscheständer ausgestattet, was hilfreich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier ähnliches Spiel wie vorher beschrieben. W i r mußten ca. 20 Minuten warten, bis wir im Barbecue - Restaurant, einem Extraservice des Hotels, bedient wurden, während Gäste anderer Nationen umgehend hofiert wurden.Außer einem Brotkorb bekamen wir zunächst gar nichts. Wir kamen uns vorgeführt vor. Die im Internet beschriebenen Leistungen konnten wir auch hier nicht finden.Im Fischrestaurant gab es beispielsweise keinen frisch zubereiteten Thunfisch.Eine Attraktion, mit der vorher geworben wurde. Allerdings waren die Dekorationen ab Bufett sensationell. Das Bufett insgesamt vielfältig und reichhaltig. Die Atmosphäre wäre - ohne die offen zur Schau getragene Abneigung uns gegenüber - super gewesen. Die Anlage ist bezüglich Sauberkeit, Anzahl der Restaurants und Quantität der Speisen super.


    Service
  • Schlecht
  • Andere Nationen, beispielsweise Holländer, können das Hotel nur als sehr gut beschreiben. Das Personal hatte gute Fremdsprachenkenntnisse, gegen Trinkgeld konnte man auch mnit der Zimmerreinigung sehr zufrieden sein, In diesem Fall war das Personal auch superfreundlich. Uns, als Deutschen, wurde von einem Kellner ganz offen gesagt, er möchte keine Deutschen bedienen.....Einsichtig war er auch nach einer massiven Beschwerde bei der Personalbetreuerin uns gegenüber nicht. Georderte Getränke bekamen wir teilweise nicht, oder in anderer Form (Weißwein bestellt, Wasser mit einem Grinsen bekommen u.ä.) Der Reiseleiter unternahm wenig bis nichts, und war nicht bereit, eine schriftliche Bestätigung der Beschwerden auszustellen. Schade, denn wir kannten diese Anlage ganz anders. Es war unser 5.Aufenthalt dort. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Die Holländer konnten absolut nichts für diese Entwicklung.Sie waren- im Gegenteil- unterstützend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider waren auch hier die Veränderungen deutlich. Während noch vor einigen Jahren bestimmte Nationen sehr beliebt- und daher die Leute auch überaus freundlich waren- hat sich das Bild verändert. Die selben Verkäufer, die bisher mehr als zuvorkommend waren, zeigten jetzt deutlich ihre Verärgerung bei zurückhaltendem Kaufverhalten, bzw. waren dreist und aufdringlich. Überall wurde deutlich, daß der Euro manche Länder geschwächt, und andere gestärkt hat. Auch der Dollar hat einen riesigen Wert. Das zeigt sich in der Behandlung. Der Shuttleservice zum Strand war in Ordnung. Der Bustransfer in die Stadt leider nicht, wie beschrieben, kostenfrei und auch nicht stündlich.Insgesamt jedoch eine wirklich interessante und abwechslungsreiche Region.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren superschön. Die Animation war abwechslungsreich. Liegestühle und Bars, bzw.Essen am Pool und am Strand waren vollkommen ausreichend. Die Sauberkeit ist beeindruckend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2