- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einem Hügel. Wir hatten 2 Balkons, jeweils mit Meerblick und mit Bergblick. Das Essen war super lecker, rund um die Uhr gab es an verschiedenen Orten eine Leckerei. Sehr viele Niederländer. Wenn man tagsüber auf Party mit lauter Musik steht ist man am Hauptpool gut aufgehoben. Zum Glück gibt es auch einen Relaxpool, da hat man seine Ruhe. Der Strandabschnitt ist sehr schön. Leider war während unserem Aufenthalt der Steg defekt… repariert wurde in den 10 Tagen nichts daran. Nach 3 Tagen hat das Personal es geschafft uns ein vernünftiges 5tes Bett ins Zimmer zu bringen. Die Klapp-Pritsche war unter aller Kanone!!! Für Leute die nicht gut zu Fuß sind ist das Hotel nicht geeignet. Wir hatten keine Probleme täglich 10000 Schritte zusammen zu bekommen. (Viele Treppen) Das Personal im Service ist sehr nett, das an der Rezeption ein bisschen hochnäsig… Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ein super Hotel!
Relativ modern. 1 Gruß großer und ein kleiner Balkon. Waren in Gebäude C. Das hinterste auf dem ganzen Grundstück. Weit weg vom Restaurant aber dafür schön ruhig. 2 Klimaanlagen in der Familiensuite. Hellhörig, man hört die Motoren der Klimaanlagen aus anderen Zimmern sehr laut.
Essen sehr gut! Ein riesiges Buffet! Täglich verschiedene Speisen. Aber auch einiges täglich gleich, zB. Pommes, Spaghetti, … finde ich nicht schlimm. Es gibt Leute die brauchen jeden Tag Pommes. Atmosphäre… eine sehr schöne Terrasse mit super Ausblick. Leider ist zu bestimmen Zeiten die Hölle los und das Personal kommt nicht mehr hinterher mit Tische herrichten usw. Wie sich manche Leute beim Essen benehmen ist auch traurig und peinlich. Aber da kann das Hotel nichts dafür.
Personal im Restaurant sehr nett und hilfsbereit, zur Rushhour wurde geholfen einen Tisch zu finden. Hatten für die ersten 3 Tage kein gescheites fünftes Bett. Erst nach einer Beschwerde direkt bei Alltours wurde ein neues gebracht. Bademeister am Strand schauten lieber aufs Handy… wenn man sie ansprach oder etwas fragen wollte reagierten sie arrogant und genervt.
3 Stunden Busfahrt vom Flughafen Antalya. Ätzend! Shuttle Bus vom Hotel zum Strand gratis, könnte man aber auch laufen. Shuttle Bus von Hotel nach Alanya und zu einem Markt in der Nähe für 1€. In der Stadt Ausflugsmöglichkeiten… wie überall!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation non stop! Wer‘s brauch…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freun uns, dass Ihnen besonders das Essen, die Terrasse mit dem schönen Ausblick sowie die modernen Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in einigen Bereichen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, insbesondere bei der Bereitstellung des Zustellbettes, den Klimaanlagen-Ger@uschen und dem Verhalten einzelner Mitarbeiter. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben es bereits an die zust@ndigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch die Lage des Hotels, die Shuttle-Möglichkeiten sowie den Meerblick von Ihrem Balkon geniessen konten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Club Paradiso Team