Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel super aber der Service ist echt schlecht
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo liebe Türkei Urlauber, Wir waren vom 02.05-09.05.2015 in diesem Hotel. Als wir ankamen, wurden wir zu unserem gebuchten Doppelzimmer gebracht. Von der Größe des Zimmers waren wir echt erschlagen. Ein Kaninchenstall ist größer. Es war ein Einzelzimmer, in das einfach ein zweites Bett gestellt würde. Es gab nur einen Nachttisch und eine Leselampe und auch nur einen Stuhl. Der Zugang zum Zimmer war nur über eine ganz kleine Terrasse möglich. Erst du aggressives Auftreten und durch die Hilfe unseres Reiseleiters und unter Androhung einer Beschwerde in Deutschland bekamen wir nach zwei Nächten ein angemessen größeres Zimmer. Wir hatten all-inklusiv gebucht, mussten aber für den Safe im Zimmer 2 Euro pro Tag bezahlen und das WLAN kostete 30 Euro für eine Woche. Das habe ich bei all-inklusiv noch nicht erlebt. Das Essen war gut und reichlich. Man brauchte aber ein gutes Stehvermögen um etwas Essen zu bekommen. Wenn die Zeit für das Essen beendet war, war dem Personal, egal ob noch Gäste in der Schlange standen. Da das Essen auf der Terrasse und im Innenbereich verteilt war und beide zur gleichen Zeit geschlossen haben, hatte ich 5-mal das "Glück" mit leeren Teller und leeren Magen den Essbereich zu verlassen. Ist doch toll das sich unsere türkischen Nachbarn sich so um unsere Gesundheit sorgen. Wir trafen dort Leute, die seit 10 Jahren dieses Hotel buchen und uns erzählten, dass durch den Besitzerwechsel sich der Service zum schlechten gewandelt hat und auch das neue Personal einfach nur unmotiviert ist. Schade das der Gast darunter leiden muss. Trotz all dieser schlechten Erfahrungen kann ich das Hotel weiter empfehlen und nur hoffen, dass sich das Personal und der Service einspielt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1