arrowRight
Nicole (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Eine schöne Zeit!!!

Ein tolles Hotel auf vielen Ebenen, es ist in den Berg hinein gebaut und bietet so einen tollen Anblick, aber auch einen tollen Ausblick.

Der Strand ist mit dem Shuttle erreichbar, aber auch zu fuss, wir haben immer den Shuttle genommen, da wir keine Lust hatten die Luftmatratze und alles zu tragen.
Vor dem Hotel ist eine kleine Einkaufsstraße in der man auch leckeren Granatapfel- und Orangensaft bekommen kann.
Die Händler sind unaufdringlich und die Preise ähnlich wie in der Stadt oder auf dem Markt. Nach Alanya kann man für einen Euro mit dem Hotel eigenen Bus, vollkommen unproblematisch und sehr empfehlenswert.
Samstags und Dienstags ist Markt in Mamutlar, da kann man mit dem öffentlichen Bus für einen Euro hinfahren. Ist nichts besonderes, aber eine nette Abwechslung.
Die Entfernung zum Flughafen Antalya fand ich wirklich nicht angenehm und empfehle Flüge ab und bis Gazipasa zu buchen.

Wir hatten ein schönes Apartment mit Blick zum Meer und einem schönen Balkon.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy

Der Service war überall super - im Restaurant, an der Rezeption, an allen Bars. Aber ich muss hier einen großen Abzug für das alberne Rumgehampel mit den Handtüchern geben - wie kann es in einem 5* Haus sein, dass ich zahlen muss um Handtücher zu tauschen? Und das steht dann auch nirgends, so gehe ich dann erst runter zum Hamam, dann wieder hoch, zahle meinen Euro und gehe wieder runter...und das dann zu unmöglichen Zeiten, laut Flyer zwischen 10-11 Uhr und 15-16 Uhr---also garantiert zu den Zeiten, zu denen die meisten Urlauber am Strand oder Pool sind. So etwas habe ich noch nie erlebt....
Auch der Preis für das WLAN ist sehr überzogen, 30 € für eine Woche oder 5€ für einen Tag.

Das Essen war immer und überall sehr gut und sehr frisch. Ich fand es abwechslungsreich und gut gewürzt. Vieles wurde frisch zubereitet und es gab wirklich zu fast jeder Zeit irgendwo etwas leckeres.
Wir hatten Glück und konnten immer draussen sitzen, im Restaurant ist es vermutlich dann doch sehr laut. Aber der Ausblick von der Terrasse ist unglaublich schön! Auch hier war der Service immer toll, wir haben immer frisches Besteck und Getränke bekommen.

Es gibt verschiedene Pools, der Animationspool war mir zu laut, aber bei den Rutschen oder oben am wunderschönen Ruhepool haben wir immer ein Plätzchen gefunden, wenn wie gerade nicht am Strand waren.
Die Animation war super - sehr nett, sehr unaufdringlich und die Shows waren toll. Man hat wirklich gesehen wie fleißig alle sind! Vielen Dank vor allem an Alex, Sahva, Pasha und Anastasia! Ein tolles Team am Strand!!!!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015