- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in traumhafter Lage auf dem Berg. Zum Relaxen wunderbar geeignet.Leider kommen jetzt mehr Russen die sich nicht benemen können!
Hatten diesmal ein Zimmer in den Eventus Villen die etwas kleiner sind,dafür war der Balkon sehr groß und man hat Jalousien vor den Fenstern so das man den Raum sehr gut abdunkeln kann.Und da man etwas abgelegen liegt ist es schön ruhig in den Zimmern.Hatten ein Zimmer ganz oben unter dem Dach wo es sehr warm drin war,sind nachts schweißgebadet aufgewacht.
Essen war wie immer Top.Für jeden was dabei,besonders toll ist der Montag der türkische Abend mit Döner.
Putzfrau diesesmal sehr schlecht. Aschenbecher fast immer vergessen zu reinigen,Balkon wurde in 13 Tagen nicht einmal gereinigt. Bettwäsche wurde nach einer Woche erst nachdem nachfragen gewechselt. Sonst alle Mitarbeiter sehr lieb und freundlich, und ich denke froh über jeden Stammgast die die sehen da die Russen sich einfach nicht benehmem können. Danke an Igor vom Strand du bist einfach Spitze. Immer fleißig und er sorgt dafür das alles sauber und rein ist.
Ausblick wunderbar vom Hotel aber kaum noch Einkaufsläden in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war schon mal besser geben sich aber Mühe,früher waren die auch viel mehr Leute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |