- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand, mit Bungalow und Rutsch Paradies, alles top. Nettes Personal, es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Die sind neu renoviert und sauber, mit Minikühlschrank, Flachbildschirm, Klimaanlage, Föhn und auf Wunsch auch mit Wasserkocher. Die Betten sind etwas hart, aber mir hat das nichts ausmacht. Ich habe super geschlafen. Wem es etwas ausmacht, braucht nur dem Gästemanager Bescheid geben und es wird sich darum gekümmert.
Das Essen ist vielseitig und lecker. Allerdings herrscht manchmal Chaos am Buffet, was meiner Meinung nach an den Gästen liegt, die meinen sie müssten den ganzen Tisch voll decken und nicht an die anderen Gäste denken.
Alle sind nett und freundlich und stets bemüht es allen recht zu machen. Wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man es der Gästebetreuung nett und freundlich sagen und ihnen die Möglichkeit geben es zu ändern.
Die Fahrt zum Hotel dauert 1 bis 1,5 Stunden, die sich aber meiner Meinung lohnen. Die Hotel Anlage ist ruhig gelegen und nicht so überlaufen wie in Side. Vor dem Hotel gibt es ein großes Einkaufcenter mit festen Preisen, Apotheken und kleinere Geschäfte zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Aqua Park,der zwei mal täglich geöffnet hat, mit mehreren super tollen Rutschen, 2 Kinderpool überdacht und mit Rutschen, einen Relexpool und einen Hauptpool mit Wasserspielen und Wassergymnastik jedoch ist es dort sehr laut, wegen der Musik. Fitnessraum und Massage mit Haman gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Club Nena für Ihren Urlaub entschieden haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Anlage begrüßen zu dürfen.