Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage, Rest eine absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage. Gastronomie auf das absolute Minimum reduziert ( 1-2 Sterne Niveau); Hygiene und Sauberkeit leider fast gar nicht vorhanden. 1 Stern ausschließlich für die schöne Anlage!!!! Absolut keine 5 Sterne!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben Betten, es gibt ein Badezimmer und ein Balkon. Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Sterne Niveau. Es gab keinen Tag an dem alles vorhanden war . Mittags war nach kurzer Zeit der Ketchup oder Pommes alle , Burger nach kurzer Zeit ohne Salat ,Ketchup...... . Eis gibt es nur abends !!! Allgemein scheint es so ,als ob die Gastronomie auf das absolute Minimum heruntergefahren ist . Abendessen ist von 19 bis 21 Uhr...für ca 1500 Personen (!) . Personal ist bemüht,aber viel zu wenig und nicht strukturiert/organisiert. Das Personal rennt im Restaurant um überhaupt nur ansatzweise gegen die Maßen anzukommen. Das bringt noch mehr Unruhe beim Essen. Im Restaurant geht es zu wie auf dem Hauptbahnhof. Die Tische wurden von uns eigenständig abgedeckt und neu gedeckt. Andernfalls wäre ein Abendessen zeitlich nicht möglich gewesen. Essen inklusive Nachtisch ist oftmals nach kurzer Zeit kaum bis gar nicht mehr vorhanden. Um 19 Uhr ist es vergleichbar wie beim "Black Friday " bei den grossen deutschen Elektonikketten . Bei den wenigen Stationen steht man teilweise jeweils im Schnitt 10 Minuten an. Ein Befüllen eines kompletten Tellers (von mit dem noch vorhandenen Essen )dauert im Schnitt 30 Minuten .Entsprechend ist ein gemeinsames gleichzeitiges Essen als Familie nicht möglich. Teller (Salatteller, keine Essteller) sind rar. Vorhandene Teller sind fast alle dreckig und oder kaputt. Die einzelnen Speisen sind oftmals nicht beschriftet, sodass es kaum möglich ist zu erraten was gerade auf den Teller landet . Die noch verbleibenden restlichen motivierten Kellner und all das andere Personal dürfen kein Trinkgeld annehmen. Finde ich persönlich eine absolute Frechheit


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer wurde in 13 Tagen der Boden ein paar mal gewischt, Handtücher werden getauscht. Eine Toilettenbürste gab es dann ab Tag 11 ; Waschbecken, Tisch,....wurde kein einziges Mal gewischt. Toilette vermutlich auch nicht (ohne Toilettenbürste schwierig?!?) Ein schwerwiegendes berechtigtes Anliegen wurde zwei Tage komplett ignoriert, dann durch einen Manager und den Techniker nach 2 Tagen fotografiert und scheinbar besprochen....das wars . Es gab keinerlei direkte Reaktion durch den zuständigen entsprechende Manager, der Besitzerin oder seitens des Hotels. Nicht einmal eine Entschuldigung oder ähnliches . Ich denke mehr ist nicht mehr dazu zu sagen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am äußeren Rand von Manavgat (direkte Strandlage) gelegen. Shoppingcenter und Basar gleich nebenan. Fahrtzeit (Flughafen- Hotel) ca 1, 5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlage ist grundsätzlich wirklich schön. Es gibt genügend Pools. Hammam und Fitnessraum vorhanden . An dem Hauptpool ist eigentlich durchgängig Animation. Meiner Meinung nach ist die Musik einfach zu laut. Nur mit gegenseitigem Anschreiben ist ein Gespräch an Teilen des Pool möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett
    Alter:36-40
    Bewertungen:3