Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht 99 aber solide 4 Sterne für Nena...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne, gepflegte Anlage. Für ***** allerdings nicht ganz angemessen - solide ****. Gemischtes Publikum aus verschiedenen Nationen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (507) war sehr schön - allerdings ist das Bad relativ klein. Wir haben uns gefragt, wie etwas korpulentere Menschen mit der engen Toiletten-Nische und schmalen Dusche zurechtkommen... Die Betten waren sehr bequem und die Reinigung perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich ist das Essen in dieser Anlage abwechslungsreich und vollkommen in Ordnung. Zu optimieren wäre, dass die Speisen auch heiß angeboten werden. Wieso wird Fleisch frisch gegrillt, dann in Edelstahl-Schalen gepackt, zwischengelagert und dann lauwarm auf das Buffet gelegt? Gerade morgens sollte man auf den Bedarf reagieren: lange Schlangen bei den Spiegeleiern/Pfannkuchen - dann lieber 2 Stationen öffnen. Die Kellner sind z.T. überfordert und kommen nicht mit dem Getränke-Service und dem Abräumen nach. Der türkische Abend war klasse! Hätten wir gern öfter gehabt. Auch haben wir grundsätzlich Motto-Abende vermisst.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal. Deutschkenntnisse sind teilweise vorhanden - einige Kellner müssen aber hier noch etwas nachholen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Hotels gibt es mehrere Basare und ein Outlet-Center für „Fakes“ aller Art. Super günstig, klimatisiert und es bleibt einem das permanente Angesprochenwerden erspart.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als wir gebucht haben, waren beim vorderen Pool (am Meer) noch Rutschen auf den Fotos abgebildet - das war für uns wichtig. Allerdings gibt es diese Rutschen nicht mehr - auch wenn Sie noch auf den Lageplänen im Hotel zu sehen sind. Die Rutschen befinden sich nun ausschließlich am äußeren Ende der Anlage :-( Wer es ruhiger mag, legt sich an den Relax-Pool - kurzer Weg zum Rutschenpark und keine Animations-Beschallung. Liegen waren immer zu bekommen. Massage: Eine der besten Massagen, die ich je bekommen habe - nur zu empfehlen!!! (Tarik)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:20