Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dinko (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Das sind nie 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Anfang macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Beim näheren Hinsehen stellt man doch viele Mängel fest, welche nicht den 5 Sternen entsprechen. Es sind eher 3-4 Sterne. Wir haben uns, wegen der vielen Möglichkeiten für Kinder (Rutschen, Kinderbetreuung, Kinderanimation, Kinderpool), für dieses Hotel entschieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht so geräumig, wie auf den Fotos dargestellt. Beschädigte Fliesen im Bad, Föhn Kabel war beschädigt. Karten Slot für den Strom im Zimmer hatte einen Wackelkontakt, wenn man es geschafft, dass der Strom funktioniert, durfte man die Karte nicht mehr angreifen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleischgerichte, gegrilltes, waren nur selten im Angebot. Wenn etwas von den Gästen aufgegessen wurde, wurde nicht das Gleiche nachgelegt. Natürlich wurde immer das, was am besten schmeckt als erstes aufgegessen. Das hatte zur Folge, dass alle sich die Tische gleich am Anfang voll geräumt haben und natürlich dann viel weggeworfen wurde. Tische wurde meistens erst abgeräumt, wenn man sich hinsetzt. Lebensmittel, welche Länder typisch sind wie Feigen, Baklava, Bananen, Ayran waren nicht vorhanden. Die meisten Teller waren an den Rändern beschädigt. Getränke kamen nie an, wen man sie bestellt hat. Da stand man eher selber auf und holte sie aus dem Kühlschrank. Getränke wie Cocktails waren an den Poolbars waren ungenießbar. Sogar das Bier war wässrig und schmeckte nicht mehr nach Bier. Die Snackbars haben Pizza, Burger mit Pomfrit und Hirtensalat angeboten. Davon waren die die Pommes essbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft hat man uns im Fojer 30 Minuten warten lassen. Klingt vielleicht nicht nach lang, aber wenn man die ganze Nacht mit zwei kleinen Kindern unterwegs war, möchte man sich nur hinlegen und ausruhen. Zwei Tage waren wir ohne Safe, weil niemand verstanden hat, warum der Safe nicht funktioniert. Der Haustechniker wollte, dass ich den Code eintippe. Es ist schwer jemanden zu erklären, dass ich nie Zugang hatte, wenn dieser nur Türkisch spricht. Ausgegebene Handtücher bedecken gerade mal die Hälfte der Liegen. Dieser Nafiz Ölmez welcher für Gästebeziehungen zuständig ist, der mich per Whatsapp kontaktiert hat, was mir nicht recht ist, wollte dass ich eine gute Bewertung des Hotels und nettes Kommentar zu seiner Person, mache. Ich habe diesen Herren zweimal versucht in seinem Büro anzutreffen. Einmal habe 15 Minuten und ein mal 20 Minuten in seinem Büro gewartet. Es waren nur zwei Kinder dort, die dort saßen und gespielt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 1/2-2 Stunden dauerte die Anfahrt zum Hotel. Fliesen waren beschädigt. Abflussgitter vom Pool waren teilweise heraus gebrochen. Bei den Rutschen wo das Wasser reinfließt, waren schwarz vor Dreck Sand war voller Zigarettenstummel. Viele Ligen sind unbrauchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung gab es nicht. Es gab eine Kinderdisco für 45 min (20:45-21:30), welche immer die selben 7 Lieder spielte. Ansonsten war nicht recht viel Animaton da als Dart spielen, ein doofes Spiel und Wasserball. An den Rutschen stellt Sie das Fließwasser um 11:30 ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dinko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1