Alle Bewertungen anzeigen
Volkhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
In den vorherigen Bewertungen ist eigentlich schon alles ges
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aber ich wollte, da noch frisch in Erinnerung, auch meinen Senf hier unterbringen. Manche deutschen Zeitgenossen mögen die Ausdrucksweise verzeihen. Also, wenn man schon mal eine Mangelwirtschaft erlebt hat, dann ist das Hotel und alles drum herum ertragbar. Auf unserem Rückflug haben wir noch viel negativere Dinge über Hotels in und um Varadero gehört, dass uns der Club Karey schon fast wie ein Paradies vorkam. Gerade in den letzten Tagen war ein Aufschwung spürbar. Das Management hatte gewechselt und es gab in der Lobby-Bar ausreichend Aschenbecher. Und im Buffetspeiseraum war die Decke geflickt worden, wohl nur notdürftig, aber immerhin. Auch es gab auf einmal genug Stielgläser einer Sorte, die zu unterschiedlichen Dingen genutzt werden konnten. Hatten die kurz vorher ausgegebenen Umfragebögen mit teils heftigster Kritik gewirkt?? Kurz und gut, das Zimmer über der Pumpenstation (650?) sollte sofort reklamiert werden. Allein wir haben in den zwei Wochen fünf Reklamationen wegen des Kraches mitbekommen. Eine Verlegung war meistens möglich. Andere Defekte wie Klimaanlage oder Türen bzw Fenster wurden, wenn möglich --> siehe Mangelwirtschaft --> in einem kubanisch angemessenem Zeitraum repariert. (entweder sofort oder gar nicht) Ach ja, auf Grund der zwei Währungen auf Kuba, also Touristenwährung CUC und einheimische Währung CUP werden oft für ein und den selben Artikel zwei unterschiedliche Preise genommen. Achtung, die Touristen werden fast immer abgezockt !!!! Fazit: Club Karey NIE WIEDER


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1