Alle Bewertungen anzeigen
Karin (19-25)
Verreist als Paar • September 2002 • 1 Woche • StrandNie wieder Tunesien/Hammamet
2,8 / 6

Das Hotel war wirklich wunderschön, riesig (fast schon zu groß)! Es waren ziemlich viele Pärchen, fast keine Kinder (ist auch klar im September!?), dafür kamen aber 3 Tage vor unserer Abreise ein Schwarm Pensionisten - was nicht wirklich angenehm war! (zB. Buffetts wurden von ihnen belagert...und und und)Die Transferzeit vom Flughafen waren 1,5 Stunden.

3,0

Strand war gleich beim Hotel, ins Meer konnte man aber wegen der Quallen nicht gehen...zum Glück bin ich einmal an einer vorbeigeschwommenen ohne daß sie mich berührt hat, dann habe ich das Meer für den Rest der Woche gemieden.

3,0

Zimmer war ok, immer sauber! Bad war vielleicht etwas renovierungsbedürftig - aber das war eher ein kleineres Problem! Zimmer wurden täglich gereinigt, natürlich die Betten auch frisch bezogen! Telefon, Minibar, Klimaanlage, Radio, Kabelfernsehen!

3,0

Freundlichkeit des Personals war naja, wenn man als Frau alleine durch den Club gegangen ist, mußte man sich schon dumme Sprüche anhören! Animationsprogramm: immer die gleichen Lieder am Pool. Viel zu viele Animateure - die einem desöfteren belästigten wenn man relaxt auf der Liege gelegen ist.

1,0

Zum Essen kann ich nur sagen: Schrecklich!!!An den ersten 2 Tagen haben wir uns noch gedacht, es ist nicht so schlecht, doch dann kamen schon die Bauchschmerzen, sodaß wir kaum noch aus dem Zimmer gehen konnten. Wir haben uns die Hälfte des Urlaubes (1 Woche) nur von Brot und Tee ernährt! Keine Ahnung mit was die dort gekocht haben, wir haben das Leitungswasser dort nicht ein einziges Mal zum Zähneputzen genommen...Getränke mit Eiswürfel gemieden usw.)Kaum zuhause angekommen war dann natürlich ein Arztbesuch notwendig!

Sport & Unterhaltung
3,0

Die beiden Pools waren von der Größe her optimal und wunderschön, im Relaxpool war überhaupt nie viel los! Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden - ohne vorreservieren! Handtücher bekam man immer für die Liegen!

Also wie schon gesagt nach Tunesien möchte ich nicht mehr fahren! Hotel war in Ordnung aber wie gesagt das Essen war ein Albtraum! Vielleicht hätten es andere nicht so empfunden, meiner Meinung war es kein Urlaub!!!

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2002
Vorname:Karin

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.