Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2008 • 3 Wochen • Strand
Ein unvergesslicher Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein unvergesslicher Urlaub. Ich wollte zu meinem Geburtstag gern mal weit weg von allem feiern und Erholung suchen und die findet man auch dort. Hatten 3 Wochen AI und waren sehr zufrieden... auf keinen Fall ne Kappe vergessen und Leute die sehr empfindliche Haut haben Sonnenschutzfaktor 50 und höher benutzen. Habe 3 Wochen nur mit 60 gschmiert und noch in der letzten Woche Sonnenbrand gehabt.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer waren wir nur zum schlafen. Balkon mit sehr schöner Aussicht, Sauberkeit usw...da gibt es nichts zu bemängeln. Falls es was zu beschwern gibt einfach bei der Rezeption anrufen und es wird umgehend wer geschickt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einfach nur TOP!!!!!!!! Immer abwechslungreiches Buffett, also die Leute haben dort echt alles im Griff. Hatten 3 Wochen wirklich nichts zu nörgeln. Zum Geburtstag bekommt man auch eine Torte und es wird einem ein schönes Ständchen gesungen..von allen Kellnern:-) war wirklich super.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle freudlich und hilfsbereit angefangen von den Putzfrauen bis hin zu Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Club Faru beträgt ungefähr 15 Minuten. Zeitweilen ist Fluglärm warzunehmen aber der stört nach 2 Tagen nicht mehr. Es ist am Strand wie auf Urlaubsfotos zu sehen..einfach Erholung pur. Ausflüge werden sehr viele angeboten aber am 2 Tag nach der Ankunft wird sowieso alles besprochen und man setzt sich gemütlich in einem Zimmer zusammen und der Reiseleiter stellt die versch. Unterhaltungsmöglichkeiten vor. Die kostenlosen Schnorchelausflüge sind sehr zu empfehlen. Habe von Schwertfisch, Delfinen, größeren Hai bis hin zu Schildkröten, Muränen eigentlich alles gesehen. Die Unterwasserwelt ist einfach traumhaft, die Guides wissen schon wo sie mit einem rausfahren. also unbedingt gleich 2x am Tag mit rausfahren:-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach nur entspannen. Wir sind immer nur schwimmen gegangen im Meer. Einfach traumhaft auf die Luftmatratze legen, Sonnenbrille aufsetzen und das "Aquarium" bewundern. Bin auf ein Korallenriff gestossen und wenn man ganz lange ruhig im Wasser schwimmt dann pecken einen die vielen Fischschwärme an. Das vergess ich so schnell nicht wieder. vorsicht vor Rotfeuerfischen die tauchen schon mal aus dem nichts auf genauso wie Babyhaie und Rochen. Volleyball, Federballausrüstung gibts am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:19-25
    Bewertungen:5