Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gesa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Zum 4 mal dort:)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein sehr nettes Familien Hotel. Was ca.1 Stunde vom Flughafen entfernt ist. Das Hotel selber hat 250 Wohneinheiten. Einen Größen pool,kinderpool,splash Anlage ,einen pool auf einer dachterasse. So wie eine indor Spielhalle für Kinder. Das Hotel befindet sich in der Nähe von verschiedenen badebuchten und Einkaufsmöglichkeiten. Derzeitig sind viele Holländer und Engländer dort aber auch deutsche. An 6 Tagen gibt es Animation besonders die abendanitamtion sehr schön gemacht,Kinder dürfen auch mit machen bei den Shows.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren ja schon das 4 mal nun dort. Als wir ankamen und unser Zimmer bekommen hätten, war ich nicht so sehr begeisstert. Da es viel zu klein war für eine 4 köpfige Familie. Und wir es anders kennen. Auf Nachfrage ob wir ein neues Zimmer bekommen könnten,würde uns ohne Probleme ein größeres zugetielt. So wie wir es auch kennen. Extra schlafraum für die Kinder. Zwei tv Anlagen,Fenster im Bad,zwei Balkons. Zimmerreinigung war ok,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckere Essen für jeden was zu finden. Abwechslung jeden tag. Und wenn das essen einem nicht genug gewürzt ist es gibt eine extra würzt bar,an dem man selber sein essen würzen kann. Nicht so toll ist das Verhalten von einigen Gästen, die sich echt daneben benehmen. Ein Fall den wir nicht so toll fanden das kleine Kinder keinen Teller bekommen von ihren Eltern und das essen einfach auf dem Tisch geworfen würde. Eine Schande für die Mitarbeiter da sie zu dem Dreck nichts können. So was geht garnicht von den Gästen. Der Dreck kommt nämlich nicht vom Hotel sondern von den Gästen. Es arbeiten alle ganz fleissig in dem Hotel. Einen dicken Lob noch von uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Service könnte ich sogar noch mehr Sterne verteilen wenn es ginge. Alle super lieb und nett. Das Animations Team zwar Holländer aber super nett ob zu Kindern oder uns Erwachsenen. Die Kellner im Restaurant immer noch die gleichen die und auch wieder erkannt haben,super nett. Die bar Leute immer freundlich,ramon hat uns auch gleich wieder erkannt. Alles im allen alle Tip top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön Wie schon geschrieben keine 5 Minuten von einer badebucht entfernt. Es gibt viel kleine Geschäfte ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viele Möglichkeiten.ob für Kinder oder Erwachsene. Ich sag nur Aqua Sport ein müss da es echt Spass macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesa
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gesa, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken für euren erneuten Besuch. Wir freuen uns das Ihr wieder eine tolle Zeit hattet werden aber auch eure negativen Kommentare berücksichtigen. Wir würden uns sehr über einen 5. Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager