- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist wirklich nicht zu empfehlen, Zimmer im miserablem Zustand, abgenutzt bis zu Ende und dass man traut das Gästen zuzumuten ist am unterstem Ende.Klima funktioniert nur Stundenweise-angeblich soll so sein, 3 Tage gewartet bis ein neues Zimmer bekommen, war auch nicht viel besser,aber Klima funktionierte wenigsten,im erstem Zimmer gar nicht. Poolbereich verdreckt schrecklich, klebte alles . Mangels Personal keinen hat Tische in den Bars abgewischt, müsste man selbst machen -wirklich! an der Bar hat man ein feuchtes Lappen in der Hand gedrückt bekommen wenn man Anmerkung machte. Allerdings haben sich die Männer vom Bar sich sehr bemüht den gesten recht zu machen-ein Lichtblick! Essen ist aber sehr gut! Frisches Obst , viel Auswahl und schmeckte auch gut! Kaffee war auch ok! Animation für Kinder erschreckend langweilig, die Mädels haben keine Lust auf die Kleinen in dem Kinderclub.Animation selbst geht noch einigen Maßen, aber den Erwachsenen vergeht die Lust wenn man sieht wie die Kinder behandelt wurden-nämlich ständig von der Bühne abgewiesen, deswegen sehr wenige Kinder mitmachen wollten.
sehr schlecht
sehr gut
Küchenpersonal und an der bars war ok
ca 1 stunde vom Flughafen ist ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
fast gar nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | natalia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalia, Als erstes möchten wir uns bedanken für ihren Aufenthalt, stellen aber leider durch ihre Kommentare fest das Sie ihren Urlaub nicht ganz genossen haben. Lassen sie mich einige Punkte erklären. Es tut uns sehr leid das Ihnen ihr zugewisenes Zimmer nicht gefallen hat, leider wurde mir dieses nicht mitgeteilt da ich normalerweise auch Gäste betrue die einen Zimmerwechsel wünschen. Den Kommentar über die Sauberkeit am Pool wundert uns sehr da ich jeden Tag am Pool anwesend bin. Natürlich häuft sich verschiedener Müll über den Tag an bei der hohen Anzahl der Hotelgäste, dieser wird aber sofort entsorgt. Auch besteht das Problem das sehr viele Kinder ohne Aufsicht ihrer Eltern die Snackbar benutzen und leider ihren Müll nicht dementsprechend entsorgen. Uns wundert auch sehr der Kommentar über unsere Animation da diese hauptsächlich sehr gute Kritiken bekommt. Wir führen jede Woche eine Umfrage bei den Gästen durch, in der das Animations Department meistens den ersten Platz belegt. Auch treten jeden Tag junge und ältere Gäste an mich heran um uns für unser Animationspersonal zu loben. Wir würden uns trotzdem über einen erneuten Besuch freuen um die angesprochenen Mängel zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager