- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war sauber und gepflegt. Spielplatz für KInder ! Ordentlich. Eigentlich eine absolute KInderanlage. Es ist alles vorhanden was man zum Urlaub braucht. Alles in allem ein Hotel das sich für einen Familienurlaub mit (kleineren) Kindern lohnt. Ein Ausflug zur Cala Mondrago (Minizug) ist absolut empfehlenswert. Ohne KInder würde ich das Hotel allerdings nicht empfehlen.
Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings etwas veraltet. Klimaanlage nur stundenweise. Kitchenette und Kühlschrank vorhanden. Kein Hilton aber auszuhalten. Die ganze Hotelanlage ist etwas hellhörig.
Essen gut und abwechslungsreich. Am Buffett war immer alles reichlich vorhanden. Gartenterasse und Möglichkeit im Restaurant zu essen (nicht klimatisiert). Getränke reichlich vorhanden. Bier, Wein und jegliche Art von Softdrinks. Poolbar den ganzen Tag geöffnet. Snacks und Eis für die Kinder am Nachmittag !
Freundlich und hilfsbereit. Alles o.k. Animateure waren nett und hilfsbereit und keinesfalls aufdringlich. Niemand wird zu etwas gezwungen. Abendprogramm gut und abwechslungsreich. Wäscherei gegen Gebühr. Arzt im Zentrum von Es Forti (5 Min Fußweg) Internetportal an der Rezeption.
Im Stadtteil Es Forti von Cala Dór. Etwas abgelegen aber dennoch ist alles gut zu erreichen. Haltestelle für Minizug direkt vor dem Hotel. Die Badebucht von Es Forti ist sehr klein aber nicht schlecht. Bei Aufwinden störten etwas die Abfälle die vom Meer herantrieben und die erst zwei Tage später gesäubert wurden. Bootsanleger für Rundtouren (sehr gut) direkt am Strand. Ein Ausflug nach Cala Mondrago(schönerer Sandstrand) ist allerdings empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr groß und sauber. Seperates Kinderbecken, allerdings etwas rutschig für Kinder. Die Anzahl der Liegen hätte etwas größer sein können. Alles in allem aber o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |