Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ehemals vermutlich sehr schöne, jetzt eine etwas in die Jahre gekommene Anlage. Für Kinder, durch die 2 Pools und den Wasserspielplatz ein wahres Badeparadies. Für uns Erwachsene leider das reinste Grauen in Sachen Hygiene und Essen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurden nie richtig gereinigt, das Wasser aus der Dusche war Salzig und hat faulig gerochen! Bloß nicht zum Zähneputzen nutzen und Wasser am Anreisetag 15 Min laufen lassen! Ich bin im Urlaub und danach sehr krank geworden, mit hohem Fieber und einer Lungenentzündung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen meines Lebens! Nicht gewürzt, Knochen in der Paella und immer der selbe Fraß! Wir sind ab dem 3. Abend auswärts Essen gegangen, sogar den Kindern hat es nicht geschmeckt! Fast jeder 2. Teller dreckig, zu wenig Tassen für Kaffee! Abartig, dreckiger Boden im Restaurant!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mieserabel! Wurden in der ersten Nacht in einem anderen Hotel untergebracht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah zum Strand, der auch wirklich wunderschön und für Kinder bestens geeignet ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderpools sind ok, wobei man sich auch hier über die Hygiene Gedanken machen sollte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, Leider stellen wir anhand Ihrer Kommentare fest das sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden alle Punkte sehr ernst nehmen, können aber nicht bei allen besagten Problemen zustimmen. Die Hygienevorschriften werden in unserem Hotel strengstens beachtet. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager