Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Horror, so ekelhaft, nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser erster Familienurlaub gleich sowas. Gebucht hatten wir ein Apartment B . Geräumig ist es , aber das hat nichts mehr mit '' in die Jahre gekommen '' zu tun ! Alle Wände beschmiert , Lampenschirme fleckig, Schubladen in der Küche sind auseinandergefallen, in einem Schlafzimmer ging die Tür nicht auf,das Bad war so verrostet das Flecken in der Badewanne waren . Badamatur hatte so ekelhaft grösse Kalkflecken,Schimmel - ich weiss gar nicht wo ich noch weitermachen soll .babybett war so versifft u dreckig - Zumutung !!!! Es war kein weiteres vorhanden deswegen musste meinedann mit im Bett schlafen . Es sind Dinge, die man beseitigen kann. Wir haben nur eine normale Anlage erwartet ohne viel schnick schnick, aber das war eine Zumutung. Viele Gäste sehen es ähnlich aber arrangieren sich damit. Wir haben nach 1 ner Nacht das Hotel gewechselt . Das meiste Personal hat keine Lust, das merkt man-schade !angeblich alle neu und kennen die Zimmer nicht einmal . Wurde immer hingehalten , habe aber Druck gemacht sodass ich mit der Reiseleitung eine neue Unterkunft gesucht habe . Leben jetzt in Doppelzimmern aber das hätte ich dort nicht ausgehalten ohne mir die Launen aller ganz zu verderben .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten waren ok 3 Sterne halt ansonsten Flecken an den Lampen, Wänden, Dreck an den Lichtschalter


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird satt ...


    Service
  • Schlecht
  • Nach der Beschwerde wurde mir ein anderes Apartment angeboten , aber es wurde gleich gesagt dass es genauso ist . Also wissen sie um die Umstände. Putzfrau kommt u ist in 3 min wieder draußen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war super , standnah klein aber fein


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotelanlage hat viele Sachen für die Kinder. Der Spielplatz war aber auch kaputt , sollte auch nicht passieren. Pools waren sehr kalt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, Erst einmal möchten wir uns bedanken für Ihren Aufenthalt. Wir müssen aber auch das von Ihnen geschilderte von unserer Seite erklären. Ihr Reiseleite war mit Ihrer Beschwerde über Ihr dreckiges Zimmer zuerst bei mir, um sich über den Zustand des Zimmer zu informieren. Nach Ihren Angaben war ich dann mit unserer Putzfrau vor Ort, um mit Ihnen persönlich zu sprechen. Da sie nicht Anwesend waren, schauten wir uns die besagten Mängel an. Wir stellten fest das das Badezimmer, bis auf einen kleinen Rostfleck auf der Amatur des Waschbecken, sich in einem einwandfreien Zustand befand. Die Badewanne hat zwei kleine Abnutzungserscheinungen direkt am Abfluss, sonst ist sie in einem sehr guten Zustand. Schimmel war in keiner Weise vorhanden. Ich konnte auch in keinem Raum beschmierte Wände feststellen. Das Kinderbettt war auch in keinster Weise verschmiert wie beschrieben. Die Schublade in der Küche, an der eine Schraube fehlte, wurde am gleichen Tag nach Kentniss dieses Mängles behoben. Es stimmt das an unserem Spielplatz eine Stufe einer Kletterleiter durch die starke Benutzung kaputt gegangen ist. Jedoch gibt es an diesem Spielplatz noch eine weitere Leiter die ohne Problemen benutzt werden kann. Die Geräte des Spielplatzes stellt eine externe Firma her, die schon benachrichtigt wurde um diesen Defekt zu beheben. Mario, der Rezeptionist der Sie bedient hat, arbeitet mittlerweile 5 Jahre bei uns und kennt die Zimmertypen und Zimmerzustände sehr gut. Er hat Ihnen wiederholt versucht zu helfen was aber immer wieder abgelehnt wurde. Ich persönlich sagte dem Reiseleiter nach der Inspektion Ihres Zimmers das ich keinen Grund sehe das Zimmer als unbewohnbar zu beschreiben. Der Reiseleiter war der Ansicht das Sie mit keinem unserer Vorschläge zur Verbesserung der Situation einverstanden wären und bevorzugte Ihnen einen Hotelwechsel anzubieten. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager