- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren im Juli in der Anlage. Ich kann nur jedem raten, schon bei Zuteilung eines Zimmers darauf zu achten, dass man nicht außwerhalb der Anlage untergebracht wird(Solivo/ Roc las Rocas). Sind dort einquartiert worden, da die Zimmer zur Ferienzeit hinzugemietet werden, um mehr Touristen unterbringen zu können. In diesen Zimmern ist die gebuchte Klimaanlage nicht vorhanden, lediglich ein Ventilator. Beschwerden werden belächelt. Das Essen ist sehr eintönig und fettig. Wir konnten schon nach relativ kurzer Zeit dort kaum noch etwas verzehren. Wir sind dann desöfteren auf die Snackbar ausgewichen. Das ging gerade noch so. Das Personal ist recht freundlich. Aber die Zimmerreinigung ist nicht sehr gründlich. Am Pool mußte man schon früh morgens (07.00 Uhr) erscheinen, so konnte man sich wenigstens noch eine Liege mit etwas Schatten ergattern. Genial liegt man am Pool nahe der dort aufgestellten Billardtische, hier hat man Schatten unter den Pinien. Der Bademeister ist der "Held der Anlage" hat sogar kleinen Kindern verboten, Schwimmreifen und Bälle mit ins Wasser zu nehmen. An der Bar wartet man schonmal etwas auf das genervte Personal. Das Animationsteam gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Es war immer Programm für Groß und Klein im Angebot. Teilweise standen Abends auch Shows von auswärtigen Gruppen auf dem Programm. Noch einmal ein Dank an das Animationsteam. Weiter so !!! Fazit: Man muß sich schon darüber im klaren sein, dass man nur eine Drei-Sterne-Anlage gebucht hat. Wobei ich muß sagen, dass ich schon wesentlich bessere Anlagen dieser Kategorie in Spanien bereist habe. Das Essen ist wirklich absolut schlecht, zumindest Mittags und Abends. Das Frühstücksbuffet ist ganz o.k., aber auch das hat man sicherlich schon wesentlich besser erlebt. Die Zimmerreinigung war unterste Kiste. Trotz großzügigem Trinkgeld, hat es nur selten geklappt das auch genügend frische Handtücher wieder hingelegt wurden. ALSO; MAN SOLLTE SEINE ERWARTUNGEN NICHT ZU HOCH ANSIEDELN. ALLES IN ALLEM GEHT DIE ANLAGE GERADE NOCH SO FÜR DREI STERNE DURCH. Man sollte aber unbedingt darauf achten, dass ma in der Anlage und nicht außerhalb einquartiert wird. Denn dann hat man zum Pool einen Weg von 400 bis 500m. Aufgrund der Unterbringung außerhalb der Anlage hatte unser Reiseleiter mächtig viel zu tun. Habe mit vielen Alltours-Kunden gesprochen, die der Sache noch nachgehen wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |