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Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das neunte mal war etwas enttaeuschend. Schade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind leider etwas enttaeuscht. Schade. Obwohl wir schon zum 9. mal hier sind. Der Standart der Animation konnte in unseren Augen nicht gehalten werden. Was aber nicht heisst, dass sie schlecht war.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Obwohl wir zum 9. mal da waren, wurden wir fuer die ersten zwei Tage in ein Hotel gegenueber ausquartiert. Das war sehr schade. Wir haetten uns gewuenscht, das man Stammgaesten gegenueber so reagiert. das war etwas enttaeuschend fuer uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation hat gewechselt. Sie ist jetzt in hollaendischer Hand. Sie geben sich grosse Muehe, aber es ist schon anders als wir es von vorher gewohnt waren. Der Club der Maxis musste erst wieder ins Leben gerufen werden. Leider hatten sie zu wenig Personal. Da muesste sich der Chef der Animationsfirma wirklich mal darueber Gedanken machen, dass im Oktober, wenn Herbstferien sind auch genuegend Animateure da sind um den Standart zu halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Michael und Lena, Als erstes möchten wir uns herzlich bedanken für euren 9. Aufenthalt. Leider stellen wir anhand eurer Kommentare fest, das Ihr nicht komplett zufrieden mit eurem Urlaub seid. Es tut uns sehr leid das wir euch 2 Nächte ausquartieren mussten. Zur Animation müssen wir sagen das Calimera diese nicht mehr zur Verfügung stellt, was uns zwung ein externes Unternehmen unter Vertrag zu nehmen. Wir hoffen trotz der besagten Mängel euch zum 10. Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager