Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Management
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren eine Woche im Can Jordi. Gebucht wurde ein Superior Zimmer, bekommen haben wir ein Zimmer direkt hinter der Bar und dem Aufgang zur Privatwohnung der Inhaberin. Eine Treppe wurde während unserem Urlaub dauerhaft instandbesetzt. Ich empfand es als eine Provokation eine Treppe zu reparieren wo so viele Mängel in den Zimmern herrschen. Blick in einen Hof/Terasse. Unsere Freunde hatten die gleiche Kategorie gebucht, bekamen erste Etage mit Meerblick. Es ist also ein Glückspiel, andere Gäste zahlten 100€ p.P Aufpreis für dieses Zimmer. Begrüßt wurden wir freundlich, bekamen aber ein Streitgespräch mit in dem ein Wechsel in ein anderes Hotel empfohlen wurde, dies leider auch bei anderen Gästen so geschehen. Die Betten und die Sauberkeit im Hotel sind eine Zumutung, auch bei 2,5-3 Sternen sollte es einfach sauber sein. Frühstück wär völlig ok, Abendessen haben wir drei mal versucht, für anspruchslose ,,Esser" sicherlich ausreichend, wir sind gerne nach Santa Eularia gefahren zum essen. Die Anlage hat scharm, besonders am Abend ist es echt gemütlich im Hof zu sitzen. Mit ein paar Mitarbeitern mehr oder anderem Management, vernünftigen Betten und Sauberkeit, Abendessen verbessern wäre der Club super zu empfehlen. So aber leider nicht, die Chefin ist wohl etwas Beratungsresistent, da fast alle Gäste das gleiche bemängelten. Preise von den angebotenen Getränke waren gut, der Sohn und die Tochter arbeiten mit, sprechen sehr gut Deutsch und sind sehr höflich. Das man teilweise mitarbeitet in Form von eindecken und abräumen der Tische sollte so nicht der Standart sein, ist aber im Club völlig normal, uns hat dies nicht sonderlich gestört.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:19