Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Preiswert - man darf nicht zu viel erwarten
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage selber ist sehr schön. Es gibt renovierte Zimmer und welche als "Standard". Leider hatten wir letzteres, obwohl wir bei Expedia eigentlich ein drei Sterne Hotel gebucht hatten, ohne TV und Kühlschrank. Eine Klimaanlage wäre schön gewesen, aber es ging auch ohne. Zwei Wochen ohne Kühlschrank auszukommen, traf uns härter. Auch gab es keinen Fön im Bad - diesen hatten wir schon dort erwartet. Ein Upgrade zu einem komfortablen Zimmer hätte 30 Euro am Tag gekostet. Sauberkeit: Die Club Anlage war gepflegt. Nationalitäten: überwiegend deutsch Anlage im typischen spanischen Stil erbaut 1988. Grundsätzlich muss man sagen, dass es ein günstiges Hotel ist. Dies ist positiv zu bewerten. Allerdings haben wir nie einen ganzen Tag im Club verbracht, da uns dies auf Grund der Einfachheit nicht reizte. Der Club eignet sich daher alleinig als Ort zum Schlafen und Essen. Beispielsweise dort eine Woche nur vor Ort zu verleben, wäre für uns unvorstellbar. Daher ist die Beschaffung eines Mietwagens ein MUSS!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben bereits dargelegt: Leider war unser Zimmer nicht renoviert und daher extrem einfach. Wir hatten leider keinen Kühlschrank, TV oder Föhn. Alles in allem war das Zimmer heruntergekommen. Bei Expedia hatten wir den Club als drei-Sterne-Anlage gebucht. Unsere einfachen Zimmer hatten jedoch nur 2 Sterne - das war ein negativer Eindruck. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig - wie oben dargelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nicht so lecker - das würde bei mir eine 4, 5 als Note kriegen. Die Aufbackbrötchen waren hart, das Rührei schmeckt oft nach altem Fett, die Eier waren hartgekocht, die Marmelade nur ein unleckerer Gelee aus Farbstoff und Zucker. Es empfiehlt sich eigene Marmelade oder Nutella mitzubringen. Das Abendbrot war hingegen gut - Note 2, 5 Es gab ein Buffet. Es war doch einiges an Abwechselung vorhanden- Pizza, Pasta, Geschnetzeltes, Paella, Schweinbraten etc. Das war definitiv ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hatte seine Höhen und Tiefen. Eine Bewerterin beschreibt hier patzige Aussagen von der Rezeption. Dies können wir voll und ganz bestätigen. Nicht jeder Angestellte ist freundlich eingestellt - der deutsche Koch, der abends am Buffet stand, war hingegen eine positive Ausnahme. Er war ausgesprochen höflich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dass die Anlage 25km von Ibiza Stadt entfernt ist, sollte man wissen. Die meißten Hotelgäste hatten daher ein Auto, so wie wir. Der Club lädt tagsüber nicht zum verweilen ein. Der Pool ist recht klein und wirkt "zubetoniert". Ein Plus ist die Nähe zur schönen Badebucht Cala Llenya.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf dies zielt der Club nicht ab. Es geht eher gemütlich zu. Viel ist nicht vorhanden. Und wie bereits gesagt, so lädt der Pool nicht zum verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1