Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Flair-Hotel mit Mängeln
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein Hotel mit wunderschöner Gartenanlage im Bungalow-Stil. Der Titel "Flair" laut Katalog ist berechtigt. Es gibt viele tolle Ausblicke zu entdecken, z.B. der Innenhof, der auch als Aussenbereich der Restauration dient. Leider gab es einige Mängel. Zum einen die Verpflegung, zum anderen die durchgelegen Betten. Das Hotel ist leider nicht ohne Halbpension buchbar. Dieses Hotel ist nur Reisenden zu empfehlen, die keine Probleme mit schrecklichen Matratzen und geringste Ansprüche ans Essen haben. Schade, denn die Hotelanlage an sich ist wirklich schön! Ein Mietwagen ist ein Muß! Am besten wegen begrenzter Kapazität schon vorab im Reisebüro buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war bis auf die furchtbar durchgelegenen Betten (Rückenschmerzen!) dem Standard entsprechend. Es gab wie erwartet eine zweckmäßige Einrichtung ohne großen Schickschnack. Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage und Fernseher. Ein leicht moderiger Geruch begleitete uns leider stetig. Das Badezimmer hatte ein eigenes Fenster und war absolut ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück kann man als ok bezeichnen, es gibt Brötchen, je eine Sorte Käse, Schinken und Marmelade sowie eine kleine Müsli-Auswahl. Das Abendessen ist eine Katastrophe! Die Speisen sind ungeniessbar, wir waren ab dem 2. Abend Auswärts essen. Als besonders schlimm haben wir den fehlenden Service bei den Mahlzeiten empfunden. Man muß sein Geschirr selber abräumen, alles (inkl. Spiserestenl) wird auf einem kleinen separatem Tisch gesammelt und irgendwann abgeräumt....es sammeln sich natürlich reichlich Fliegen drumherum!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war -soweit vorhanden- sehr freundlich. Es gibt zum einen die Hotelchefin, die Rezeptionistin, den Hausmeiseter, den Koch, die Putzfrau und eine Aushilfskraft für die Getränkebestellung beim Abendessen. Alle sind uns sehr freundlich begegnet. Mit Deutsch konnte man sich super verständigen. Zimmerreinigung bis auf Sonntag ordentlich, zum Teil allerdings erst sehr spät am Nachmittag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht optimal, aber im Katalog angegeben. Transfer zum Flughafen mit dem Mietwagen ca. 40 Minuten. Der nächste Ort ist mit dem Auto in ca. 7 Minuten zu erreichen, zum nächsten Strand ist die Entfernung ähnlich. Nach Santa Eulalia ca. 15 Auto-Minuten. Zu Fuss sind diese Strecken schon beschwerlich, zudem gibt keine guten Verbindungen mit dem Bus. Wer wie wir einen Mietwagen hat, hat hat eine ruhige Unterkunft - und wirklich weite Strecken (per PKW) gibt es auf Ibiza nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3