- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel "Club Bendota" ist sehr empfehlenswert. Die Lage ist eibnalig, die Zimmer sind sehr sauber, der Zimmerboy lässt sich immer mal etwas schönes einfallen wie der die Betten besonders herrichtet. Wir hatten all inklisive, das Essen war prima, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Einmal gab es keine Nudeln, da unsere Tochter etwas traurig da saß, kam der Kellner und fragte was los ist, darauf hin sagte sie, dass sie heute die Nudeln auf dem Buffet vermisst, darauf sagte der Kellner sie soll einen Moment gedult haben und kam wenig spöäter mit Teller Nudeln wieder, der Abend war gerettet. Wir haben sehr viele nette Leute kennen gelernt. Sehr empfehlenswert. Wenn Sie geld wechseln, lassen Sie sich möglichst kleine Rubien geben, kaum einer kann zum bsp. 1000 Rubis wechseln. Wir haben uns eine Handykarte aus Srilanka besorgt somit war das Telefonieren super günstig. In unserem Urlaub hat es fast jeden Tag mind. einmal geregnet, es hat uns aber überhaupt nicht gestört, da es nicht, wie bei uns in Deutschland, abkühlt. Ach ja einen Tip habe ich noch für die Urlauber die auch einmal ins Paradies wollen. Wenn ihr euer Visun ausfüllt, dass immer auf englisch gefragt wird, dann schreibt bei Land nicht Germany sondern Deutschland hin. Es muss das gleiche wie im Reisepass steht ins Visum eingetragen werden. Ich sage das nicht ohne Grund. Habe aber keine Lust die ganze Geschichte hier aufzuschreiben.
Sehr schöne, saubere Zimmer(klein aber fein) mit Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Tresor, Telefon und kleinem Balkon. Bequeme saubere Betten.
1 mit Sternchen!!! Vielen Dank an alle Servicekräfte und natürlich auch vielen Dank Küchenpersonel. Macht weiter so.
95% des Personals war sehr herzlich. Englisch sprechen dort alle. Zimmerservice war super. Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen, waren aber gegeben. Jetzt habe ich aber eine Beschwerde die ich hier gerne loswerden möchte. Wir hatten 13 Nächte gebucht, mussten aber am letzten Tag also nach der 12. Nacht das zimmer verlassen und unsere Bändchen abgegen. Die Servicemitarbeiter haben nicht mit sich reden lassen(das sind die anderen 5%) Leider hatte ich auch die Buchungsbestätigung nicht mitgenommen, auch unser Herr von FTI hat sich keinermaßen bemüht er hat gut deutsch gesprochen und uns mitgeteilt dass wir ja die Hotelanlage trotzdem noch nutzen können und deshalb dankbar sein könnten. Fand ich absolut no go!!! Beim nächsten Urlaub nehme ich auch die Buchungsbestätigung mit!
Strand direkt am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben. Ausflüge haben wir am STrand über Ranga (Rambo Tour) gebucht war super!! Danke Ranga!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |