Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Bentota

• Sofia Alter 19-25

„Paradise Island ”

Hotelanlage in ruhiger, naturbelassener Umgebung zu empfehlen für Urlauber die Erholung suchen, als auch das kulturelle Treiben der Stadt außerhalb

• Jörg Alter 51-55

„Tolles Hotel, kein Hotelbunker, nettes Personal.”

Sehr schön gele gen, super Zimmer, tolles Essen, sehr freundliches Personal, es war ein super erholsamer Urlaub. Unten am Strand hat Thomas seine Hütte stehen. Thomas ist der weltbeste Reiseführer. Ausflüge unbedingt mit Ihm machen.

• Siggi & Silke Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Ein super schönes Hotel kann man nur empfehlen man kann viele Ausflüge buchen wie zum Beispiel nach Kandy sehr schöner Ausflug aber bitte drauf achten man macht Halt in einer Gewürz Farm Achtung bitte nichts kaufen ( Abzocke ) man soll für viel Geld Öle und Cremes kaufen die man für ein Zehntel Geld...

• Jörg Alter 46-50

„Traumurlaub”

Eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Wir hatten einen Bungalow Superior, waren sehr zufrieden, Personal sehr freundlich, Essen, Trinken, Strand, alles gut. Highlight waren neben dem sehr abwechslungsreichen Essen und den angeführten Punkten auch der regelmäßige Besuch der Warane und Streifenhörnchen

• s.b. Alter 19-25

„renovierungsbedürftiges hotel”

renovierungsbedürftiges hotel.braucht dringend neues managment.abgesehen vom essen und lage, war das hotel sein geld nicht wert

• Heike Baumgärtel Alter 26-30

„naturnaher Urlaub”

Wir waren Ende Juli/Anfang August 2016 in diesem Hotel. Nach anfänglicher Skepsis waren wir zum Schluss doch sehr positiv angetan. Das Personal war auch sehr nett und konnte auch sehr gut deutsch. Wer die Natur liebt und kein Partygänger ist, der ist dort richtig. Niedliche Streifenhörnchen, diverse...

• Philipp Alter 26-30

„Schöne zwei Wochen auf Sri Lanka”

Wir haben uns spontan auf eine Reise nach Sri Lanka entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Eine Rückkehr in dieses Hotel könnte die nächsten Jahre definitiv erfolgen. Highlight war die Safaritour die wir mit (ich hoffe er ist mir nicht böse wenn ich seinen Namen falsch schreibe) Lall unternommen...

• Martina Alter 46-50

„Tolle Anlage mit einem wunderschönen Strand”

Sehr schöne Hotelanalage auf einer kleineren Landzunge mit einer wunderschönen Vegetation und Tieren.

• Birgit Alter 51-55

„Traumhafter Sri Lanka Urlaub jederzeit nochmal”

Wir waren sehr überrascht,dass wir mit einem Boot zum Hotel gefahren wurden.Es konnten also keine unliebsamen Besucher zum Hotel.

• Manfred Heiko Alter 51-55

„Gemütliches Ressourt ”

Eine sehr gepflegte, zwar etwas in die Jahre gekommen Anlage. Die Entfernung zum Strand und die Lage ist einfach klasse, auch der Service könnte überzeugen. Komme gern wieder!