Alle Bewertungen anzeigen
René & Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft schöner erholsamer Urlaub in Sri Lanka
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt fern von jedem Trubel auf einer Landzunge..umgeben vom Meer und vom Fluss...kein störender Verkehrslärm...also genau richtig zum entspannen und erholen. Durch die gerade mal 146 Zimmer kommt kein Gefühl von Massentourismus auf...fast familiär kann man sagen. ganz besonders möchten wir hervorheben, das dieses Hotel sehr behindertenfreundlich ausgestattet ist. Jede Ecke des Hotels ist Barrierefrei erreichbar. Auch das Personal ist in diesem Punkt stets zuvorkommend und hilfsbereit. Nicht wie man es leider aus Deutschland kennt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und für den Aufenthalt ausreichend ausgestattet. Täglich wurde die Minibar mit Wasser aufgefüllt, sowie auch an den täglichen Kaffee - bzw Teebedarf wurde gedacht..Dankeschön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten all inklusive gebucht und wurden köstlich bewirtet. Die Speisenauswahl , sei es zum Frühstück, Mittag oder Abendessen bot eine reichliche Auswahl. es war immer lecker angerichtet und abwechslungsreich. Das Restaurant haben wir stets sauber und frisch eingedeckt vorgefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zuvorkommend und stets freundlich. Kaum ein Wunsch bleibt unerfüllt. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und schön dekoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der lange feine Sandstrand wirkt fast verwaist...mit wenigen Schritten ist man vom Hotel im Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendliche Unterhaltung wechselte sich zwischen DJ- Abend und landestypischen Tanzvorführungen ab und war völlig in Ordnung für die Abendunterhaltung. Alles in allem sehr entspannt. Am Strand und am Pool fand man stets freie Liegen. Und auch für Auflagen und Handtücher hat das Hotel gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René & Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1