- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine großartige Hotelanlage, sehr gepflegt und sauber, begrünt, viele Palmen und Pflanzen. Die meisten Zimmer sind in Bungalowartigen Gebäuden , mehrere Eingänge nebeneinander, wenige 1-stöckige Gebäude. Gäste waren in jedem Alter da und haben auch alle die gewünschte Erholung gefunden (Denke ich!). Tagsüber stehen Animateure zur Verfügung, jedoch wird keine laute Musik gespielt...einmal mrgs. Wasseraerobic und Boccia, nachmittags Volleyball. Das Meer ist traumhaft, der Strand super gepflegt und sauber . Es handelt sich hier um eine ehemalige Robinsonclub-Anlage,.
Die Zimmer haben eine super Größe, Wasserkocher, Kühlschrank, Fernseher, Safe etc. stehen alles zur Verfügung. Täglich werden neue Trinkwasserflaschen hingestellt. Das Zimmer hat außerdem eine Klimaanlage und eine Terrasse (mind.) . Die Bäder sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen, stellenweise etwas renovierungsbedürftig , zeitweise Ameisenbesuch...es wird sich jedoch sofort darum gekümmert.
Das Essen ist absolut oberlecker, teilweise wird sehr scharf gewürzt. Das Restaurant befindet sich am Bentota, eine tolle Atmosphäre ist also auch all inclusive. Über ein Trinkgeld freuen sich die Kellner natürlich. :-)
Super Service, keine Beanstandungen...alle freundlich und hilfsbereit.
Zum Flughafen sind es ca. 2 Stunden Fahrt, da es einige Verkehrshindernisse zu überwinden gibt. :-) Es gibt viel zu sehen , auch in naher Umgebung des Hotels, alles super mit dem Tuk Tuk zu erreichen. Keine Panik vor den Einheimischen...die meisten können super Englisch oder Deutsch sprechen, sie fahren für wenig Geld fast überall hin und begleiten die Touristen in die Geschäfte oder zeigen auch die Sehenswürdigkeiten, die Menschen sind goldwert. Alle weiteren Ausflüge, zum Beispiel zum Elefantenwaisenhaus, haben wir auch mit Leuten vor Ort gemacht und haben nichtd über den Reiseveranstalter gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends Musik , Kulturtänze etc., tagsüber minimale Unterhaltung am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |