Alle Bewertungen anzeigen
Bianca & Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßig bis enttäuschend...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist das Hotel sichtlich in die Jahre gekommen. Unser erstes Zimmer mussten wir wechseln, da dieses erhebliche Mängel, wie einen kaputten Duschschlauch, dreckige Minibar, sowie Schimmel weit und breit aufwies. Der Wasserkocher war komplett schwarz vor Schimmel. Das zweite Zimmer war zumindest einigermaßen sauber...selbstverständlich nicht mit europäischem Standarte zu vergleichen. Fast täglich fehlten uns entweder Handtücher, oder z.b. Klopapier. Service gab es in diesem Hotel kaum... unsere vereinbarten Weckrufe für die Ausflüge erfolgten nicht, auf die geordete Sisha warteten wir bis zum Schluss auch vergeblich. Das Essen war in Ordnung, auch wenn man sagen muss, dass trotz der angemessenen Auswahl eigentlich fast alles gleich schmeckte. Was ja aber bei einem All-Inklusive-Buffet nicht unüblich ist, wir jedoch woanders auch schon besser erlebt haben. Trotz des nicht bzw. kaum vorhandenen Services erwarte ein Großteil der Belegschaft regelmäßig Trinkgelder, welches wir in diesem Hotel wirklich ungern gaben.... Anstrengend war auch, dass das Hotel alle 2-3 Tage Privatveranstaltungen von Einheimischen hatte. So tauchten aus dem Nichts neben den Liegen am Pool plötzlich an die 100 Einheimischen auf, die ca. 20 Meter vom Pool entfernt mit DJ in voller Lautstärke eine Party veranstalteten und schlussendlich die Hälfte davon irgendwann sich im relativ kleinen Pool lautstark aufhielten... von Ruhe und Erholung keine Spur. Auf uns Hotelgäste wurde da keinerlei Rücksicht genommen. Am Strand ist teilweise Vorsicht vor einigen Beachboys geboten, einer war so penetrant und nervig, dass wir den Strand verlassen mussten, da dieser uns trotz mehrfacher Aufforderung nicht in Ruhe gelassen hat. Die gebuchten Ausflüge über den Reiseveranstalter waren interessant, jedoch sehr vollgepackt und fast schon zu lang...zumal die Hälfte der Reisestopps leider nicht mehr als Verkaufsveranstaltungen waren um den Tourismus das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schade. Schlussendlich war der Urlaub zwar kein kompletter Reinfall, da das Land an sich schon interessant ist und wir auch viele schöne, gerade landschaftliche Eindrücke gewinnen konnten, jedoch lagen wir mit unserem Hotel, dem Club Bentota, leider daneben und würden dort sich kein zweites Mal Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca & Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1