Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner und ruhiger Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eher kleinere Anlage. Etwas älter und daher ein sehr schöner Baumbestand. Spendet sehr schön Schatten. Die Blöcke A und B sind direkt an der Strasse, dort könnte es etwas lauter werden. Zum Baden mit den Bus nach Cala´n Bosch oder noch besser an die Bucht von Son Xoriguer fahren, dauert ca 20 min. Trotz All Inclusive auch mal auswärts Essen. Z. B. Im Sa Quadra am Fuße der Bucht. Sehr lecker und sehr schöne Atmosphäre, liegt im Felsen mit Aussenterrasse aber leider kein Blick auf´s Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, die Mobilierung allerdings schon etwas älter. Im Erdgeschoss können schon mal Ameisen oder Assels auftreten. In einem Schlafzimmer gab es einen Deckenventilator. Klimaanlage gibt es nicht, haben wir im Mai auch noch nicht vermißt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt mit genügend Auswahl. Das Bier und der Wein waren sehr gut. Im Restaurant waren dafür auch Gläser da. Es gibt auch genügend Kinderstühle.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich. Irgendeiner spricht immer deutsch. Check in ging sehr schnell. Die Anlage ist sehr sauber, aber Vorsicht am grossen Baum am Pool, dort ist leider etwas Vogeldreck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In unmittelbarer Umgebung 1 Supermarkt und ein Souveniergeschäft. Im Supermarkt ist auch eine Autovermietung, dort ist es günstiger als im Hotel. In Cala Blanca, ca. 15 min zu Fuß, gibt es eine Einkaufsstrasse mit Läden und Restaurants. In Cala Blanca ist auch der nächste Arzt und Apotheke. Unmittelbar vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. An der Hauptstrasse ist noch eine, von dort kommt man ebenfalls nach Ciutadella und auch nach Cala´n Bosch. Dort fährt der Bus ca. alle 1/4 Std. Zum Strand sind es ca. 5 min. Sehr schön sind die Sonnenuntergänge und der Blick nach Mallorca, z. B. vom Anfang der Bucht aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel ist nicht sehr viel los mit Sport. Es gibt Minigolf und einen Bolzplatz. Liegen gibt es genug, allerdings könnte der Platz am Pool etwas eng werden. Tagsüber war die Kinderbetreuung ganz gut. Maria hatte immer gute Ideen. Leider viel bei uns die Minidisco aus, da die Anlage kaputt wäre. Es gibt auch einen Kinderspielplatz. Dort wurden neue Spielgeräte aufgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2