Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Einfach - sehr nett - ruhig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber (80-er Jahre Stil) und für Familien ausgelegt. Uns hat es sehr gut gefallen - wir haben uns alle super erholt und rundherum wohlgefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und ordentlich (halt 80-er Jahre-Stil). Tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein südländisches Frühstücks- und Abendbuffet, an welches man sich durchaus gewöhnen kann. Zwischendurch kleine Snacks (Kuchen, Eis, Hamburger u. Hot-Dogs) (die Kids waren im Glück).


    Service
  • Gut
  • Personal agiert sehr dezent im Hintergrund und war angenehm freundlich. Zimmer und Anlage waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt sehr ruhig und ca. 300m vom Meer entfernt. Ein Supermarkt ist genau gegenüber - eine Apotheke / Arzt ca. 500m entfernt. Wer nicht nur am Hotelpool liegen möchte und die schönen Badebuchten auf Menorca entdecken möchte, solllte auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen oder sich mit dem Bus (Haltestelle direkt vor der Tür) durchschlagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle 2 Tage ein kleines Abendprogramm - Animation im klassischen Sinne gab es nicht (für uns sehr angenehm!). Kleinkinder konnten um den Mittag basteln oder malen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1