- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden im Rahmen einer 14-tägigen Kuba-Rundreise im Hotel Club Amigo Atlantico für 3 Nächte untergebracht. Die angeblichen "Standardzimmer"(wir hatten Nr.: 246) waren winzig und rochen eigenartig (wie sich später herausstellte wegen des Insektensprays), überall an den Wänden war Schimmel und auch Kakerlaken tummelten sich auf dem Boden. Das Fenster lies sich nicht schließen; die Betten fielen fast auseinander und knapp hinter einem der Betten, in Reichweite, lag eine Steckdose frei. In der Nacht hatte man kein warmes Wasser um zu Duschen. Nach jedem Duschgang war das gesamte Bad überschwemmt. Die Putzfrau empfand es auch nicht als ihre Aufgabe eine halbtote Kakerlake, die ich kurz nach dem Säubern des Zimmers entdeckte, wegzuräumen. Wir bekamen aber großzügiger Weise einen Insektenspray ins Zimmer gestellt. Obwohl alle Zimmer unserer 31-Köpfigen Reisegruppe unter derartigen Mängeln litten erhielten nur wir und 2 weitere Paare ein neues Zimmer im Haupthaus zugeteilt, zwar mit Meerblick und ohne Kakerlaken, dafür aber mit einer Armeisenstraße. In den Restaurants gab es nur eine geringe Auswahl an Speisen. Das Gemüse war verkocht, die Bohnen eingetrocknet und Das Fleisch geschmacklos und zäh. Um ein ausgewogenes Frühstück zu erhalten musste man früh aufstehen, da nichts mehr nachgebracht wurde, wenn etwas ausging. Der Großteil des Personals ist nur freundlich wenn man auch genügend Trinkgeld gibt. Es wimmelt überall von Bier und Rum trinkenden Kanadiern. Der Strand ist sehr schön und Sauber und auch die Hotelanlage hat Potential. Es waren fast keine Kinder im Hotel anzufinden. Fazit: Die Anlage ist schön, der Strand traumhaft, als all-inclusive Unterkunft sollte man dieses Hotel jedoch eher meiden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |