- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Rahmen einer 14-tägigen Rundreise 3 Nächte in diesem 3-Sterne-Hotel. Der erste Eindruck beim Betreten der (wie sich herausstellte) "Standardzimmer", welche sich in den langgestreckten, 2-stöckigen Bauten befinden, war: hier bleiben wir nicht! Die Zimmer waren klein und rochen muffig, die Vorhänge hingen in großen Bögen noch an 3 Haken. Es gab keine Leselampen, der Fernseher war defekt. Im Bad keine einzige Ablage (nur noch rostige Schrauben zeigten an, wo mal welche waren). Shampoo stand neben der Toilette auf dem Boden. Die Handtuchstange war total verrostet. Die allgemeine Sauberkeit war auch nicht gerade gut. Auf unseren energischen Protest hin wurden uns dann andere Zimmer der gleiche Kategorie gezeigt. Die waren jedoch keinen Deut besser, z. T. waren in den Duschen deutliche Schimmelflecke. Erst nachdem ich die Zustände fotografiert hatte und damit drohte, mich bei unserem Reiseveranstalter zu beschweren, bekamen wir (und 2 andere energisch protestierende Paare) plötzlich die wahrscheinlich besten Zimmer in der Anlage überhaupt: in den Bungalows neben dem Haupthaus direkt am Meer. Hier war alles neu, sauber, funktionierte, war einfach Klasse und schon 5 Sterne wert. Zum Essen waren wir in allen 3 Restaurants. Vor den einzelnen Restaurants bilden sich teilweise lange Warteschlangen mit hohen Wartezeiten, während in den anderen Restaurants noch genügend Platz ist. Leider weist darauf niemand hin. Dass Essen ist für ein 3-Sterne-Haus okay. Auch an den Bars war es unter Berücksichtigung der 3 Sterne okay. Das Haus (und die Bars!) sind vorwiegend von Kanadiern belegt, die das "all inclusive" kräftig nutzen. Die Lage ist gut, der Strand schön, zum Sportangebot und zur Animation kann ich nichts sagen da nicht genutzt. Fazit: eine im Grunde schöne Anlage mit eher sozialistischem Charme. "Standardzimmer" vermeiden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |