Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Amigo Atlantico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe”

    Sehr schlechtes Hotel. Glücklicherweise waren wir während unserer Rundreise nur 1 Nacht in diesem Hotel untergebracht, ansonsten hätte ich es sofort wieder verlassen. Sehr schlechte Zimmer. Sehr klein, keine Klimaanlage, nur ein lauter Umlüfter und die Betten waren eher Pritschen. Wir haben kein Auge...


  • Tante Charlie Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Übernachtung ok”

    das Hotel hatten wir für die erste Nacht zu Beginn unserer Rundreise. Das Hotel ist in die Jahre gekommen war aber ok. Das Frühstück war gut und die Mitarbeiter waren freundlich.


  • Richard Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel kann ich nicht empfehlen”

    Das Hotel ist aus den 1980 iger Jahren und bedarf einer Renovierung. Das zimmer war in einem schlechten Zustand.Außerden liegt viel zu weit von Guardalarvaca.


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „tolle rundum-zufriedene 7 Tage Club Amigo”

    Wunderschön gepflegte grosse Hotelanlage zwar schon älter aber gut in Schuss gehalten. Unser Zimmer in den Bungalows war Standartgemäss und nicht das modernste aber immer sehr sauber und hat seinen Zweck vollkommen erfüllt. Der Strand atemberaubend überall kleine buchten und strandzugänge, alles am Strand...


  • Dagmar Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlimmer Auftakt unserer Rundreise”

    Erstes Hotel unserer Rundreise und gleich ein heftiger Auftakt. Eine im Grunde schöne Anlage, die total heruntergekommen und vergammelt ist. Wir waren in den Bungalows untergebracht: Zimmer roch muffig, Betten gingen so eben, Balkontür defekt, Klimaanlage defekt, Schranktür nicht zu schließen. Badewanne...


  • Mia Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Wir waren im Bungalow untergebracht. Das Zimmer war recht groß, das Bad bot auch genug Platz. Hier sah man jedoch das Alter des Hotels.Es gab 2 Buffet Restaurants und für das Abend essen konnten noch a la carte Restaurants reserviert werden. Zusätzlich gab es eine 24 Stunden Snackbar. Das Essen war soweit...


  • Heike Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Warum bietet Tui so ein Hotel an?”

    Schade! So eine schöne Anlage so herunterkommen zu lassen! Wir waren in den Bungalows untergebracht. Betten waren dreckig, Balkontür defekt, Klimaanlage defekt, Safe auch defekt. Badewanne rostig, die Beschichtung zum größten Teil abgeblättert. Badezimmerfenster ging nicht zu schließen. Am schlimmsten...


  • Alfred Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nett aber nur für einen Kurzaufenthalt ratsam!”

    In der weitläufigen Anlage verteilen sich die max 1600 Gäste einigermaßen gut.All inklusive Leistungen umfasst alles, auch Badetücher und Liegen an den 4 Pool`s und am nahen Strand, alle Wassersportangebote. Ausgenommen: Lobster in den Themenrestaurants und WIFI (nicht vorhanden).Kubanische Musik gibt...


  • Udo Juergen Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „300€ mehr und Hotell Brisas Buchen ”

    Total Überbucht ! aussage der ReceptionEine Lautstärke im hotell wahnsinn.Die ganze nacht Türen K N A L L L E N ,bei den eingebauten lüftungsdurchbrüchen wie in dem Zimmer.Und wenn "ruhe " war kamen die Zimmermädchen um 6:00 und schrieen rum wie blöde.Beispiel:Flur 100 Meter lang Ich brauche einen lappen...


  • Holger Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaub 15.1.16 - 5.2.16”

    3 Sterne waren zu erwarten. Nicht aber das die Anlage fest in Kanadischer "Proletenhand" ist, das die Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt werden und all inclusive ,z.B. bei 3 Katamaranen, von denen nur einer, abzüglich Mittagspause etc., betrieben wurde, eine völlig neue Bedeutung bekommt. Der Geist...