- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in guter Fußwegentfernung vom Hauptbahnhof in einem gediegenen Ambiente. Ich bin gerne in dem Hotel und bin neben (manchen) echt cool eingerichteten Zimmern (z.B. Zimmer 114) vor allem auch von dem Service an der Rezeption begeistert. Also wenn Ihr in das Hotel reist, verlangt Zimmer 114, mir gefällt dieses bis jetzt am Besten!
Tja, leider hatte ich dieses Mal nicht wieder mein Lieblingszimmer, aber auch dieses war sehr schön eingerichtet. Hohe Räume, schönes etwas älteres aber gut erhaltenes Möbiliar. Sauber und gepflegt. Das Bett war flauschig und ich habe gut darin geschlafen. Lärm oder ähnliches hatte ich nicht gehört. Dieses Mal hatte ich leider etwas Probleme mit der Heizung und mit dem WLAN, aber ich bin nicht erfroren und einmal beruflich nicht erreichbar zu sein, schadet auch nicht.
Das Frühstücksbuffet ist üppig, es sollte für alle etwas dabei sein und man wird mehr als satt.
Das Rezeptionspersonal war mehr als zuvorkommend und ist ein Hit. Meistens ein richtig gutes Späßchen auf den Lippen. Kein Wunsch blieb bisher unerfüllt (leider war besagtes Zimmer dieses Mal schon belegt). Die Damen haben auch immer gute Infos, wie zum Beispiel über die Weihnachtsmärkte in Köln
Bis zum Dom braucht man knappe 10 Minuten, gleichweit braucht man 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Hinter dem Dom beginnt dann die Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Rings um dem Hotel herum ist in kurzem Fußweg die St. Ursulakirche, sehr nett. Geheimtipp und urig ist das Restaurant Schreckenskammer, gleich hinter dieser Kirche. Hinweis, darin braucht man sich nicht zu fürchten - Essen gut, Atmosphäre gut, alles gut. Vom Hauptbahnhof braucht man ca. 30 Minuten bis zum Phantasialand.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrter Christian, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einer 5 von 6 Gesamtpunkten bewerten. Auch wenn es bei diesem Aufenthalt nicht mit Ihrem Wunschzimmer funktioniert hat, werden wir dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt in jedem Fall berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie den Service an der Rezeption positiv hervorheben, wir sind gerne für Sie da. Das Frühstücksbuffet scheint auch keine Wünsche offen gelassen zu haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße Nina Pohlmann Ass. Front Office Manager