Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Durchwachsen, Fotos täuschen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Parkplatz direkt am Hotel gibt es nicht, da außen gerade Baumaßnahmen begonnen haben. Das 200 Meter entfernte Parkhaus ist nicht direkt anfahrbar. So muss man durch die Verkehrsregelung in Köln ersteinmal wieder 2 KM durch das Verkerhrschaos fahren. Ein HInweis auf der Internetseite des Hotels hätte sehr geholfen. Den vollen Preis hätte ich diesbezüglich nicht bezahlt. Das Hotel wird wohl gerade renoviert was bei den Zimmern schon angekommen ist. Gewöhnungsbedürftig ist die Toilette. Nur durch eine Glasscheibe getrennt und sehr hellhörig bekommt der Mitbewohner das Hecheln und Pressen mit. Sehr unangenehm. Die Nähe des Bahnhofes haben wir geräuschtechnisch nicht wahrgenommen. Nur der Kölner Dom und eine nahe gelegene Kirche hat öfter gebimmelt. Das Frühstück war okay. Das Hotel punktet durch die Citynähe


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, danke für Ihr ehrliches Feedback, wenn wir wissen was unsere Gäste bewegt können wir unseren Service verbessern. Parkplätze stehen aktuell an unserem Hotel auf dem Privatgelände zur Verfügung, dies kann derzeit tagsüber vereinzelt nicht nutzbar sein, gerne hilft Ihnen unser Rezeptionspersonal bei der Anreise weiter. Unser Hotel bietet Zimmer mit einer Abtrennung zum Bad und ohne Abtrennung. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten wenn wir gewusst hätten, dass Sie sich von der fehlenden Begrenzung zum Bad gestört gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Frühstücksbuffet und und die gute Lage des Hotels. Wir würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause sehr freuen. Herzlichen Gruß aus Köln Nina Pohlmann Ass. Front Office Manager