Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
29
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Classic Harmonie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Potenzial ”

    Personal kompetent- Parkplatz zu teuer, da auf einer Baustelle - Toilette ohne Abzug Da defekt - leider nicht repariert wurden


  • Michaela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel in Bahnhofsnähe”

    Das Hotel hat einen sehr guten Gesamteindruck gemacht. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Das Bad war sehr gut und mit allen ausgestattet was man so braucht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei.Das...


  • Christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhige Lage mitten in der Stadt”

    Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Freundliches Personal, gutes Frühstück.Klare Empfehlung für alle, die die Stadt erkunden wollen.


  • Horst Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auch 2017 ins Hotel Classic Harmonie”

    Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption und sonst.Frühstück ausreichend,abwechslungsreich und gut.Frühstückszeiten kamen uns sehr entgegen.Von 7:00Uhr bis 10:00Uhr und WE sogar bis 11:00Uhr.Enttäuscht hat uns nichts.Evtl. sollte man für das Parken/Tag weniger als 18,90 Euro verlangen....


  • Axel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fantastisch”

    Das 3. mal dort, und es war wieder uneingeschränkt super. Vom Einchecken bis zum Checkout stimme Freundlichkeit und Service. Ein sehr schöne Hotel mit tollem Ambiente.


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Classic Hotel”

    Gute Lage, direkt am Hauptbahnhof (ca. 5-10 min Fussweg) und trotzdem sehr ruhig, sehr aufmerksames, freundliches Personal, Zimmer sehr sauber.Etwas enttäuscht waren wir von den Brötchen und Croissants beim Frühstück. Diese waren trocken und schmeckten nicht. Ansonsten war das Frühstücksangebot in Ordnung....


  • Thorsten Freiberg Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber in ein günstiges Hostel”

    Das Hotelzimmer war klein und sehr stickig, obwohl die Außentemperatur bei 22° lag. Das Bad hatte kein Fenster und das einzige Fenster im Zimmer war umgeben von der Aussicht auf Wände, es hatte den Charakter eines Hinterhofzimmers. Ausstattung des Zimmers war sehr einfach, TV Programm sehr eingeschränkt....


  • Gabi Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir suchen uns zukünftig ein anderes Hotel”

    Wir waren vom 27.5.-30.5.16 im Hotel. Die Begrüßung am 27.5.16 von der Empfangsdame war mehr als unfreundlich, als ob wir gestört hätten. Die reservierten Zimmer standen auch nicht zur Verfügung, wir wurden in kleine Zimmer untergebracht mit Tür zum Innenhof, also fürchterlich dunkel - aber als de Luxe...


  • Bianca Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurztrip absolut empfehlenswert! ”

    Hotel ist vom Bahnhof keine 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Personal war freundlich und das Frühstück sehr gut mit guter Auswahl. Zimmer wahren in Ordnung, bis auf die Sauberkeit im Bad. Da hätten wir uns mehr gewünscht. Alles in allem jedoch völlig ausreichend


  • Köln016 Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Service/Check-In”

    Der Service im Restaurant (beim Frühstück) war ausgezeichnet, da die Bedienung stets freundlich war. Der Empfang beim Check-In war leider nicht sehr freundlich, da eine Begrüßung fehlte und man sich dadurch nicht willkommen fühlte. Das ist sehr schade, da es der erste Eindruck ist und man sich als Gast...