Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • StrandMehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel aber alt bzw. nicht modern. Flure sind sehr schmal und eng und Aufzug auch. Alles sehr hellhörig dort - man hört Wenn der Zimmernachbar das Zimmer verlässt oder kommt - gerade nachts - wenn dann noch jemand an Nachbars Tüte klopft in der Nacht - wird man wach


Zimmer
  • Schlecht
  • In Ordnung - aber nichts für anspruchsvolle . Kleine Zimmer Aber in der 1. Etage tolle Terrasse sehr groß mit liegen, Himmelbett und Meerblick Aber: ... Mini bar Kühlschrank kühlt - aber kalte Getränke bekommt man damit nicht hin. Es gibt auch keine Trink- oder Weingläser auf den Zimmern. Die muss man sich täglich selber holen - und wenn man Glück hat werden die dreckigen Gläser abgeholt , nachdem man darum gebeten hat. Die Handtücher sollte man vor Gebrauch auf Sauberkeit prüfen. Und das am besten früh- gestern, 10.8. war kein sauberes Handtuch zu bekommen , nachdem ich 2 dreckige Handtücher reklamiert habe - konnte ich mir von 4 neuen dreckigen die saubersten aussuchen. Und es gab nur ein sorry dafür ......


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • I.o.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bett TV - wenig Steckdosen Haarföhn Aber keine Kleenex, qtipp etc. Handtücher haben hohe Abnutzungserscheinungen- sehr gebraucht - und sind teilweise von Ikea


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min mit dem Taxi von Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Estimada Srta. Manuela Agradecemos su opinión y valoraciones. Lamentamos que, por sus comentarios, no fuera de su agrado su estancia y por cualquier inconveniente le pedimos disculpas. Sobre las puntualizaciones que nos hace, no dude que las tendremos en cuenta para intentar mejorar el servicio y la experiencia de nuestros huéspedes. A su entera disposición para cuanto gusten. Saludos muy cordiales Miguel Angel Prohens Manager HOTEL CIUTAT JARDI****