Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Familiäres Hotel mit traumhafter Aussicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gästestruktur im Juli 70% Italiener, Rest Deutsche und Österreicher. Servickräfte waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Poseidon Gärten mit seinen zahlreichen Thermen sind einfach ein "Muss".Wunderschöne Anlage mit Blumen und vielen Ruhezonen - Badekappenpflicht. Auch der Mortella-Garten ist einen Ausflug wert. Mücken sind allerdings ein "echtes Problem" auf der Insel. Es empfiehlt sich tatsächlich schon tagsüber mit Autan o.ä einzureiben. Gibt´s überall dort zu kaufen. Mit den Taxifahrern unbedingt vorher den Preis aushandeln. Unser Fahrer hatte versucht mit dem kleinen Finger die Uhr zu manipulieren. Mein Mann (ein Landsmann von ihm) stellte ihn zur Rede und die Angelegenheit war ihm mehr als peinlich!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in der 3. Etage untergebracht und hatten Meerblick gebucht. Die Einrichtung hatte zwar den Charme der 70ger Jahre, war aber zweckmäßig und die Matrazen waren gut. Der Balkon (mit Tisch und Stühlen) war mit seinem Panoramablick einfach wunderbar. Das Zimmer war nicht groß aber sauber und das Bad hatte ein Fenster. Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Bettwäsche regelmäßig. Im Fernsehen konnte man 3 deutsche Programme empfangen, Fön und Klimaanlage funktionierten. Für 3 € pro Tag konnte man einen lKühlschrank mieten. Unser Zimmer war auch relativ ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für italienische Verhältnisse war das Frühstück zufriedenstellend. Brot, Brötchen, Müsli, warme Hörnchen, Käse und Wurst manchmal auch Kuchen, Milch. Frisches Obst wäre toll gewesen. Ein Glas Wasser bekam man allerdings erst auf Bestellung. Am Vorspeisen/Salatbuffet war genau um 19. 30 Uhr ein riesen Andrang mit Warteschlange. Es wurde auch nur wenig aufgefüllt. Das andere Menue, was immer serviert wurde, war recht schmackhaft, immer frisch und abwechslungsreich, Fisch gab es täglich. Nachschlag konnte man immer bekommen. Es war für jeden Gaumen etwas dabei. Auf Dekoration (das Auge isst ja bekanntlich mit) wurde erst gar keine Zeit verschwendet. War aber auch o. k.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und sprachen fast alle etwas deutsch. Reinigungskräfte waren auch o. k..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super zentrale Lage. Bushaltestelle vor der Tür. Die Poseidon Gärten (Thermen) max. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Nicht sehr viel Autoverkehr, da keine Durchgangsstrasse. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten und kleine Restaurants sind auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool auf der Terasse mit einem wunderschönen Ausblick. Liegen und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden. Es wurde jeden morgen alles gründlich gereinigt. Ab 17. 00 Uhr konnte man auch auf der Terasse etwas zu trinken bekommen. Einmal die Woche fand ein Tanzabend statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:12