Schlecht

Bewertungen für Hotel Citara

• Leonie Alter 31-35

„Wunderschöner Inselurlaub”

Sehr guter Gesamteindruck; das Hotel hatte eine gute Lage und alles war super zu erreichen (Geschäfte, Bushaltestellen, Restaurants, etc.)

„schönes Hotel mit super Essen in Strandnähe”

Das Hotel liegt nur 200m vom Citara-Strand entfernt, nicht viel weiter ist es zu der Poseidon-Therme.Das sind die wichtigsten Pluspunkte des Hotels. Das Essen war sehr gut, die Kellner superfreundlich, also fast perfekt. Der einzigste Wermutstropfen ist, dass das Hotel weit weg vom Ortskern Forio's liegt,...

• Horst Georg Alter 61-65

„Nichts für Leute, die Ruhe und Strandwanderungen ”

Hotel Citara entspricht wohl dem, was man von einem 3-Sterne-Haus erwarten kann. Wir können es aber nur den Gästen empfehlen, die dieses Haus nur wegen seiner Nähe zu den Poseidon-Gärten wählen.

• Regina Alter 56-60

„Wir würden es jederzeit wieder buchen”

Das Essen war sehr sehr gut, die Lage perfekt, es wird auch deutsch gesprochen.Der Thermalpool war super.

• Christine Alter 61-65
    April 2016

„Top - 3-Sterne-Hotel in idealer Lage”

Wunderbares Essen bei HP , Blick auf die Bucht ( MBlick mit Balkon), kleiner Thermalpool auf dem Dach( 32Grad ), kleines Thermalhallenbad ohne Spa. Bushaltestelle direkt am Hotel, Aufzug im Hotel. Große Dachterrasse mit Liegen, Schirmen, im Sommer Bar.

• Zsolt Alter 61-65

„Hotel Citara”

Hotel: 3 Sterne, neu renoviertZustand & Einrichtung Hotel: sauberZimmer: schlicht aber o.k.Service: sehr freundlich

• Bernd Alter 61-65
    August 2015

„Gutes Hotel zum Baden, Ausgangspunkt für Touren”

ein gutes, in die Landschaft eingepasstes kleineres Hotel mit sehr guter Küche (italienisches Buffet, Wahlmöglichkeit)

• Ge Alter 70 +
    Mai 2015

„Gutgeführtes und sauberes Hotel”

In den 14 Tagen unseres Urlaubs in diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und die Ruhe (natürlich auch abhängig von den Gästen!). Die warmen Menues am Abend sind landestypisch, sehr köstlich und abwechslungsreich.Unser Fazit: SEHR...

• Uwe Alter 56-60
    August 2014

„Schönes, familiär geführtes Hotel”

Das Hotel Citara ist kein 5 Sterne Palast, hatten wir auch nicht erwartet. Die Ausstattung ist spartanisch aber für uns war das vollkommen in Ordnung, einfach zweckmäßig.Die Zimmer sind sauber und die Reinigung wurde täglich gründlich durchgeführt. Das Essen war einfach Klasse und lecker, das Frühstück...

• Georg Alter 56-60
    Juli 2014

„Für Paare sehr empfehlenswert.”

Sehr ruhige Lage am Hang mit wunderschönen Ausblick . Der Strand ist klein und überfühlt. Der Weg zumStrand und zum einzigen Lebensmittelladen in der Nähe ist nicht gerade prickelnd. Sehr gute Busverbindung ohne Fahrplan, daher lange Wartezeiten.