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Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Valentinstag in München
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Aparthotel in direkter Nähe zum HBF und der Innenstadt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und besaßen eine Küchenzeile mit extra Spülmaschine und die Möglichkeit zum Teekochen. Leider war das Badezimmer umso kleiner. Das Waschbecken ist nicht im Badezimmer selbst, sondern davor. Außerdem gibt es leider keine richtige Tür, sondern nur eine Schiebetür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie unter "Service" bereits beschrieben, müssen wir leider den Service beim Frühstück kritisieren. Leere Behälter, wie Brötchen, oder Milch, wurden nur sehr langsam aufgefüllt. Auch die Auswahl könnte noch besser sein. Geschmeckt hat es aber alles!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Zum Auschecken haben wir noch eine Rose (Valentinstag) erhalten :) Leider müssen wir aber den Service beim Frühstück kritisieren. Leere Behälter, wie Brötchen, oder Milch, wurden nur sehr langsam aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß nur ca. 15 min von der Fußgängerzone entfernt. Des weiteren befindet sich auch der HBF in unmittelbarer Nähe. Wer lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, findet eine Straßenbahnstation direkt vor dem Hotel oder auch die S-Bahn Station "Hackerbrücke" ist direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, danke, für Ihr Feedback, dass Sie uns über HolidayCheck gegeben haben. Ich bedaure sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung machen mussten und dies Ihren Aufenthalt bei uns getrübt hat. Da wir ständig darum bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau zu halten, tut es uns besonders leid, dass wir dieses Mal unser Ziel nicht erreicht haben. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich diesen Punkt persönlich mit der Frühstücksdame besprochen habe und sie die notwendigen Anweisungen erhalten hat, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Dies entspricht nicht unseren üblichen Service. Wir hoffen Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bin sicher, dass unser Haus Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig von seiner guten Qualität überzeugen kann.