- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bereits unser vorhergehende Anruf für ein "Late Arrival" wurde abgewimmelt mit den Worten: "Rufen Sie später nochmal an, ich habe gerade Streß beim Check In". Als wir im Hotel ankamen, hatten wir eher das Gefühl in einem arabischen Wohnheim gelandet zu sein. Die Begrüßung viel knapp aus und wir wurden um die Begleichung der Rechnung vorab gebeten (?). Auf dem Zettel für die Zimmerreservierungen konnten wir sehen, dass unser eigentlich vorgesehene Zimmer weitergegeben worden war und wir auf ein anderes Zimmer gelegt wurden. Wir hatten ein Studio Deluxe gebucht, wir erhielten ein Zimmer direkt überhalb der Kreuzung uns Tramstation mit Erhelung durch die Leuchtreklame und Straßenlaternen. Das vorab angefragte Kinderbett war nicht vorhanden. Das Zimmer war zwar groß, aber sichtlich abgewohnt, der Teppich stark verschmutzt und befleckt. In der offenen Küchenzeile war die Herdplatte verschmutzt und die Küchenplatte klebte. Das Bad ist eher klein jedoch mit Badewanne, allerdinges befanden sich Haare auf dem Boden und am Lichtschalter klebte Undefinierbares. Auf dem Bett und der Bettdecke lagen Krümmel und Haare. Unserer nachdrücklicher Bitte, sehr schnell einen Reinigungstrupp zu organisieren, wurde mit Unverständnis begegnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass Sie sich bei uns nicht so richtig zu Hause gefühlt haben und dass Sie nicht den Komfort hatten, den Sie sich gewünscht hätten. Da wir ständig darum bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau zu halten, tut es uns besonders leid, dass wir dieses Mal unser Ziel nicht erreicht haben. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich diesen Punkt persönlich mit dem betroffenen Personal besprochen habe und dass der Mitarbeiter die notwendigen Anweisungen erhält, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Auch danken wir Ihnen für Ihre Hinweise und die detaillierte Beschreibung der Problemfelder, denn diese sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. In unserer Serviced Residence findet eine regelmäßige Instandhaltung statt. Wir bedauern, dass wir trotz dieser regelmäßigen Renovierungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielleicht erfreut es Sie zu erfahren, dass eine Komplett-Renovierung der Zimmer und des Frühstücksraums bereits in Planung ist. Diese soll 2017 zu Beginn des Jahres durchgeführt sein. Vielleicht möchten Sie sich von den Verbesserungen dann persönlich überzeugen, wir würden Sie sehr gerne wieder als unseren Gast in in unserem Hause begrüssen. Leider lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen und Ihre unangenehme Erfahrung in der Vergangenheit kann nicht ungeschehen gemacht werden. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihr Feedback sehr schätzen und dass Ihr Feedback genutzt wurde, um unseren Service und unsere Kommunikation zu verbessern.