- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am Empfang wurde man freundlich begrüßt und um die Begleichung der Rechnung vorab gebeten (?). Das Zimmer ist groß und Komfortabel eingerichtet. Im Zimmer befindet sich auch eine offene Küchenzeile. Die Herdplatte war jedoch verschmutzt und die Küchenplatte klebte (war wohl nicht gereinigt worden). Das Bad ist eher klein jedoch mit Badewanne und daher eher nicht Behindertengeignet. Ansonsten musste man mit ein paar Haaren des Vorgängers im Bad zurechtkommen. Das Zimmer ist teils gefliest (Eingangsbereich, Küche, Bad) und teils mit Teppichboden. Auch hier wurden schwarze Socken grau wenn man über den Teppich gelaufen ist. Das Bett war Ok, mann sollte aber nicht unter die Matraze schauen (Haare). Am zweiten Tag kam ich Abends zurück ins Zimmer und musste feststellen, das kein Zimmerservice da war. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, das eine tägliche Zimmerreinigung sowie frische Handtücher zusätzliche kostet und im Zimmerpreis nur eine wöchentliche Reinigung/Handtuchwechsel enthalten ist. Fazit: Alles in allem könnte es ein nettes Hotel sein, wenn an der Sauberkeit deutlich gearbeitet wird. Zusatzkosten für den täglichen Zimmerservice finde ich sehr merkwürdig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns unangenehme Erfahrungen machen mussten. Wir fordern unsere Gäste immer dazu auf, ihre Probleme dem diensthabenden Manager zu melden, sobald das Problem auftritt. Damit soll gewährleistet werden, dass das Problem schnell angegangen wird und dass der Gast bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbringt. In diesem Fall war das Management der Wohnanlage nicht über den Zwischenfall informiert und bedauert sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Wir wissen leider nicht welches Apartment Sie hatten und wir wurde Sie hiermit bitten ob Sie uns dieses mitteilen könnten. Setzen Sie sich bitte mit userem Residence Manager in Verbindung, so dass wir Abhilfe schaffen und sicherstellen können, dass sich solche Zwischenfälle nicht mehr ereignen. Vielen Dank.