Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel im Arnulfpark
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wenig Abseits vom Hauptbahnhof. Zu Fuß braucht man mindestens 15 Minuten. Alternativ gibt es aber eine Straßenbahnanbindung direkt vorm Hotel. Mit der genannten Bahn kommt man auch direkt zum Schloß Nymphenburg, welches einen Besuch lohnt. Und wer einmal den (leider sehr touristischen) Augustinerkeller besuchen möchte, erreicht diesen in gerade einmal 5 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Als Appartment vielleicht nicht soooo zweckmäßig, aber für einen kurzen Aufenthalt definitiv ausreichend. Das Frühstück war ein wenig lieblos angerichtet und die Auswahl war überschaubar. Daher vielleicht lieber in der Innenstadt ein Café bevorzugen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Dankeschön für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeitig sind wir froh, dass wir Ihre Erwartungen an Service und Qualitätsstandards erfüllt haben. Der Erhalt solcher positiven Feedbacks von unseren Kunden motiviert uns dazu, unser Engagement für die Bereitstellung eines guten Service weiter zu verbessern. Auch haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen im Frühstücksbereich nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Meinung als geschätzter Gast ist uns besonders wichtig. Auch möchte wir hier noch anmerken, das wir durch unser Apartmentkonzept nur ein kontinentales Frühstück anbieten. Warme, zubereitete Speisen wie Spiegeleier oder Rührei können wir Ihnen aufgrund der nicht vorhandenen Lizenz leider nicht servieren. Wir sind stets darum bemüht, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten, somit wird Sie freuen zu hören, dass ein komplett neues Früchstücksbuffet in Plannung ist. Danke nochmals für Ihren Besuch. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bald wieder in unserem Aparthotel begrüßen zu dürfen.