Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurztrip - OK
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist grundsätzlich für einen kurzen Städtetrip geeignet. Leider hatte ich im Vorhinein ein Problem mit der Buchung, da diese bis 24Std vor Anreise scheinbar von der Zentrale nicht im Hotel eingetroffen ist. Es konnte mir somit niemand meine Zimmer bestätigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche während Ihrer Anreise zu Citadines Munich Arnulfpark aufgetreten sind. Seien Sie versichert, dass es stets unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und ebenso deren Wünsche zu erfüllen. Dass wir gerade in Ihrem Falle, dies dieses Mal nicht geschafft haben, bedauern wir sehr. Wir können das Geschehene nicht rückgängig machen, jedoch nehmen wir Ihr Feedback dankend zur Kenntnis und werden die genannten Punkte mit den Teams erörtern und besprechen, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren kann.