phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Anja K (51-55)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Rom

6,0/6
Das Hotel liegt ein wenig Abseits, es besticht durch seine Nähe zur Metrohauplinie und man kommt trotzdem sehr zügig ins Zentrum. Wir würden es wieder buchen.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Das Zimmer hatte eine gute Größe, das Badezimmer war teilweise offen im Zimmer integriert. Das ist auf den Hotelbildern auch zu erkennen. Es war zuerst Gewöhnungsbedürftig hat aber durchaus auch seine Vorteile.

Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Angegeben mit kontinentalem Früchstücksbuffet, war ich doch sehr positiv überrascht. Denn es war ein reichhaltiges Angebot von Früchten, Käse, Wurst, Marmelade, Ei, Würstchen, frisches Gemüse, Müsli, Pankakes...

Sport & Unterhaltung
Wir haben den Pool nicht nutzen können. Es war noch zu kalt.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja K
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich