Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cinemusic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein und fein”

    Wir waren letzte Woche in Rom. Es war unsere Hochzeitsreise. Besser konnten wir es nicht treffen. Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr gastfreundlich und das Frühstück war gut. Das Hotel ist zu empfehlen und wir würden es wieder buchen....


  • Julian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einige Mängel ”

    Das Hotel liegt nahe am Stadtkern die ubahn Station ist gut zu Fuß zu erreichen allerdings lässt das Zimmer auf Grund der Größe und des Bades an dem( zumindest bei uns ) Schimmel war zu wünschen übrig. Das Frühstück ist in Ordnung, es gab jeden tag frische Handtücher und die Zimmer waren modern eingerichtet....


  • Stephan Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Cinemusic - klein aber fein”

    Das Zimmer (208) war ausreichend groß und modern eingerichtet. Die Minibar war mit antialkoholischen Getränken gefüllt. Flachbildschirm mit ca. 60 italienischen Programmen vorhanden.Sauberkeit war einwandfrei, es wurde Zum Frühstück gab es Ciabattabrötchen (steinhart), Toastbrot, Rührei aus dem Tetra...


  • Nathalie Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für Sightseeing in Rom”

    Das Hotel hat eine praktische Lage. Es ist sehr gut mit dem Zug vom Flughafen zu erreichen. Die Metrostation in der Nähe bietet einen schnellen Transfer in die Innenstadt. In der Nähe gibt es einige kostengünstige Lokale, die zum Ausklingen des Abend einladen. Das gesamte Hotel ist in einem sehr guten...


  • Martin Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Rom im Cinemusic, gerne wieder”

    Das Hotel liegt super zentral in der Nähe von der Haltestelle Tuscolana. Der Zug vom Airport fährt direkt in 41 min - alle 15 Min - vom Flughafen Fiumcino in die Stadt.Personal am Emfpang, Hausmeister und beim Service am Tisch - Hervorzuheben ist echt Benzel mit Ihrer freundlichen Kollegin - immer ein...


  • Andreas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Top Frühstück schlecht”

    Relativ kleine Zimmer aber für Rom keine seltenheit. Es war trotzdem sauber. Das Frühstück war aber eine Katastrophe. Es wurde nichts mehr nach gelegt. Lieber auswärts essen.


  • Sylvia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für eine Städtereise gut”

    Das Hotel hatte eine gute Lage. Es war sehr Zentral von einer U-Bahnstation gelegen. Das Zimmer war aber leider sehr klein aber sauber


  • Hubert Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rom-Trip”

    Hotel entspricht genau den Anforderungen für einen Städteurlaub in Rom. Lage sehr gut (U Bahn und Zug). Das Personal war sehr hilfsbereit und kompetent. Sehr zu empfehlen.


  • Karl Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstückshunger nicht erlaubt”

    ca. 30 relativ kleine Zimmer, jedoch vermutlich auch Suiten dabei. Die Zimmer sehr sauber, Bettwäsche wurde nach vier Tagen gewechselt, Handtücher jeden Tag. Für Personen, die ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Frühstück wollen, ungeeignet. Toast und eine Sorte Weckerl, Butter, 2 Sorten Marmelade,...


  • Daniele Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in Rom.”

    Das Hotel ist sehr gut. Die Lage ist perfekt. Das Frühstück reicht um satt zu werden. Nicht zum vergleichen mit Allinclusive Hotel. Tipisch Italienische Früstück, Brötchen, Schinken, Käse, Cornetto, Cappuccino, Espresso, Kaffee, Saft. Mehr brauche ich nicht. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Alles...