Beate und Thomas (51-55)
Verreist als Freundeim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhaftes Hotel in traumhafter Umgebung

6,0/6
Waren jetzt schon zum 3mal im Ciasa Solei zum Wandern. Beim Betreten des Hotels fühlt man sich gleich wohl und willkommen , was sich auch durch den ganzen Urlaub zieht . Für uns stimmt einfach alles und es wird bestimmt ein nächstes mal geben.
Liebe Grüße und Danke .

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt zentral in La Villa , was man aber garnicht bemerkt , so ruhig ist es . Viele Wanderziele sind in der Nähe und ohne Auto erreichbar !!!!!

Zimmer6,0
Moderne im alpinen Stil eingerichtet Zimmer , schönes Bad . Man fühlt sich gleich wohl . Alles sehr sauber .

Service6,0
Das Personal und die Eigentümer sind immer nett und hilfsbereit .
Wünsche z.b Sitzplatz beim Essen werden berücksichtigt und erfüllt .

Gastronomie6,0
Essen und Service gut und gemütlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessbereich sehr schön und einladend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate und Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich