Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super für kurzen Erholungsurlaub.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer klein, aber schön.Sauber,schönes kleines Bad. Frühstück sehr gut und reichlich Auswahl. Abendessen nicht dem Preis angemessen. Etwas einfallslos und geschmacklos. Die Kleidung der Azubis erinnerte eher an Fasching als an ein Hotel der gehobenen Mittelklasse. Hotel zu empfehlen ,evtl ohne Halbpension. Sehr schön der Bademantelgang. Internet und handyempfang gut. Jederzeit zu empfehlen , aber lieber ohne Haalbpension. Bademantelgang zur Therme super, nettes Lokal in der Therme.


Zimmer
  • Gut
  • Kleineres Zimmer, geschmackvoll möbliert, sauber, Kühlschrank, Wasserkocher, genug Gläser.Leider keine Teebeutel, mußte man selber mitbringen. Bad mit Dusche sehr schön, neu renoviert?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant gemütlich,sauber, Abendessen etwas einfallslos und wenig gewürzt. Die Portionen eher klein. Nachspeisen haben wir nicht probiert. Wir hatten ein Pauschalwochenende gebucht mit Halbpension. Abendessen a la carte erschien uns bei der Auswahl und Zubereitung überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war sehr unterschiedlich. Zimmer sehr sauber ,nette Zimmerfrauen. Service im Restaurant war unterschiedlich. Einige waren ziemlich unfreundlich. Die meisten aber nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr ruhig, nah an der Therme, Kurzer Spaziergang bis zum Ortszentrum mit genügend Einkaufmöglichkeiten, Auch genügend Cafes und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung bei Holidaycheck.de bedanken. Ihre Anmerkungen sehen wir als Ansporn, immer wieder auf alle Details zu achten und gegebenenfalls zu verbessern. Als Traditionshotel im ländlichen Bad Birnbach tragen unsere Mitarbeiter/innen im Restaurant, auch die Auszubildenden, bayrische Tracht. Wir bieten unseren Hotelgästen im Rahmen der Halbpension 10 Gerichte zur Wahl, großes Salatbuffet mit Käsebrett, Vorspeisen, Desserts und Kaffee. Einmal wöchentlich erfreuen wir unsere Gäste mit einem Themenbuffet am Abend. In Niederbayern sind die Portionen eher zu groß als zu klein, aber sollten Sie einmal nicht satt geworden sein, bitten wir Sie, sich gleich an den Service zu wenden und um einen Nachschlag zu bitten. Das ist bei uns problemlos möglich. Wir hoffen, Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem herzlichen Service und unserer sehr guten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grit Winkler für das Hotel Chrysantihof