- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer eher zu klein als gemütlich zu sein. Eine Zwischentür zwischen Gang und Wohnzimmer, die im Wege war, da umständlich in den Schrankbereich zu kommen. Sauberkeit ging, aber Betten eher schlampig gemacht. Frühstück ging, aber Abendessen katastrophal. Überraschungsbuffet entpuppte sich als Desaster. Am 3. Abend nicht das bestellte Abendessen erhalten, sondern eine Pampe als Nudelgericht serviert in einer komischen Pfanne? Kein Essen für ein **** Hotel Man soll sich bewusst sein, dass für ein **** Hotel das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen soll, auch in Anbetracht auf das Essen. Es sollte schon was Exclusives angeboten werden, sonst kann man gleich in ein bayrisches Wirtshaus gehen. Der Empfang sollte freundlicher sein und auch geschults Personal im Restaurant.
Klein aber fein? Für ein **** Hotel nicht so optimal. Zwischentür störte gewaltig.
Wie bereits bei Hotel allgemein und Service beschrieben: könnte für ein **** Hotel sehr viel besser sein.
Beim Personal könnte noch gearbeitet werden. Nicht aufmerksam genug. Lassen Servietten oder auch Glasunterlagen aus Papier am Boden liegen. Waren sogar am nächsten Tag noch am Boden. Fast nur Auszubildende als Bedienungspersonal, die nicht richtig geschult sind und keine Auskunft geben können was an Ersatzspeisen angeboten werden kann. Barbetrieb so gut wie keiner, wurden am Abend alleine in der Bar gelassen obwohl wir sagten dass wir dann noch was nachbestellen wollen. Empfang auch nicht so aufmerksam wie ich das von anderen Hotels kenne.
War ja bewusst, dass es ein einsamer Ort ist und man auf ein Auto angewiesen ist. Deshalb sind wir auch mit dem Auto hin gefahren und haben unsere Ausflüge selber gemacht. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten eher gering.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Freizeitangebote in Kauf genommen, da auch nicht ausgiebig angeboten. Der Bademantelgang zur Therme eher zu lang und zum Verlaufen geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung bei Holidaycheck abgegeben haben. Schade ist, wenn wir erst im Internet lesen, dass Sie unzufrieden waren. Sie bemängeln einiges an unserem Hotel, was zum Beispiel mit einem Zimmerumzug zu beheben gewesen wäre. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so zugesagt hat. Unsere 26 qm großen Zimmer im Erdgeschoß werden immer zuerst von unseren Gästen gebucht. Die Zwischentür dient zur Abgrenzung zum kleinen Flur und sicherlich hat der Gast somit die absolute Ruhe im Zimmer. Sauberkeit ist für uns oberstes Gebot, wir werden sofort mit unseren Zimmermädchen über Ihre Anmerkungen sprechen, um dieses für die Zukunft zu vermeiden. Was genau Sie am Abendessen gestört hat, können wir leider Ihren Zeilen nicht entnehmen. Wir bieten 10 Hauptgerichte zur Wahl im Rahmen der Halbpension, á la carte können Sie genauso essen. Vorspeisen, großes Salatbuffet mit Käsebrett, Dessert und Kaffee runden das Menü ab. In der Pfanne servieren wir wie regional üblich von Zeit zu Zeit einige Speisen. In unserem Restaurant beschäftigen wir 2 Auszubildende. Besonders die Freundlichkeit und zuvorkommende Art unserer Mitarbeiter wird von den Hotelgästen gelobt. Stets sind wir bemüht, unsere Mitarbeiter zu schulen. An der Reklamationsbearbeitung werden wir noch einmal ansetzen. Danke für den Hinweis. Der Bademantelgang zur Rottal Terme ist etwas ganz besonderes in Bad Birnbach und ermöglicht unserem Hotelgast direkt vom Zimmer ins Thermenparadies Rottal Terme mit über 30 Thermal- und Schwimmbecken, großer Saunalandschaft u.v. m. zu gelangen. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal unser Hotel besuchen.